S Planner Status eingeladener Personen anzeigen
Hallo,
die "S Planner" App von Samsung gefällt mir optisch sehr gut und bietet mir auch alle notwendigen Funktionen. Ich lade jedoch häufig Personen zu meinen Terminen ein und möchte dann periodisch den Status überprüfen. Das gelingt mir bisher nur, in dem ich auf Termin bearbeiten gehe. In der Übersicht ist das leider nicht zu erkennen (noch nicht einmal, ob überhaupt jemand eingeladen ist).
Kann man das konfigurieren, oder muss ich das als "Feature Request" an Samsung weiterleiten?
Gruß,
AW: S Planner Status eingeladener Personen anzeigen
Hi,
da nach über 100 Hits leider niemand eine Antwort hatte, habe ich mich mal direkt an Samsumg gewendet. Scheint ja von Interesse zu sein ;-) Mal sehen, was dabei heraus kommt. Ich melde mich dann wieder....
Gruß
das ist ein mir nicht erklarbares Phänomen: auf einmal stehen die von mir gewünschten Informationen auf der ÜbersichtSeite des Termins. ich bin mir sehr sicher, dass ich nichts geändert habe.
ich habe aber auch eine freundliche Email von Samsung bekommen, die mir eine fernsteuern meines Handys angeboten haben. da melde ich mich gleich mal, beschreibe das Problem und melde mich dann hier wieder...
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
der Status wird für alte Termine nicht synchronisiert. immer wenn ich neue Termine anlege klappt das so wie ich mir das vorstelle...
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Moin,
das stellt sich doch noch komplizierter dar. Insgesamt funktioniert das (anscheinend) nur, wenn mein Google Account als erster Account eingerichtet worden ist. Leider treten aber noch mehr Macken auf: Wenn ich eine Einladung von Hotmail annehme wird mein Status nicht zurück gemeldet :-( Ich glaube da muss Samsung mal dringend nachbessern.....