Hi zusammen,
in WP7 wurde ja im Live Tile ein Bild des Künstlers von welchem das zuletzt gespielte Musikstück ist angezeigt.
Geht das bei WP8 nicht mehr ? Ich habe da nur diesen hässlichen grünen Kopfhörer angezeigt !
Druckbare Version
Hi zusammen,
in WP7 wurde ja im Live Tile ein Bild des Künstlers von welchem das zuletzt gespielte Musikstück ist angezeigt.
Geht das bei WP8 nicht mehr ? Ich habe da nur diesen hässlichen grünen Kopfhörer angezeigt !
Ist bei mir auch nur während der Musik Wiedergabe zu sehen, danach wechselt es direkt wieder auf das grüne Design.
Sent from my Lumia 920 using Board Express Pro
Nein, nach dem man fertig ist, kommt wieder die Standard-Tile.
Mansche mögen es so, mansche in der alten Variante...ist ne Kleinigkeit aber man hat sich eben so entschieden.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
Mich nervt das extrem. Hab auch schonmal im wp8 video thread meinen unmut darüber verkundet.
Was mir auch aufgefallen ist, es wird nur in der mittleren und großen Tile-Größe angezeigt.
Ist es bei euch ach so, wenn ihr Musikstücke weiterspult direkt in de Wiedergabeliste, dass das neue Cover ewig braucht, bis es da ist? Die Musik startet aber gleich. Ist bei mir aber nur so, wenn ich mit Xboxmusic verbunden bin. Das is echt nervig.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.