Wie hier zu entnehmen:
http://www.handelsblatt.com/unterneh...r/7349120.html
http://www.zdnet.de/88130100/rekord-...rt-wochenende/
Druckbare Version
Ja, 3 Millionen iPad (4. Gen.) und mini an einem Wochenende ist schon krass. :)
Und da sind noch nichtmal die LTE-Versionen mit bei. Also dürfte der Verkaufserfolg noch viel größer sein. ;) Bin zugegeben etwas überrascht, da ich aufgrund des Preises mit einem geringeren Absatz gerechnet hätte.
Nicht nur LTE, sondern auch das normale 4G und dann auch mit 64Gb;)
Ich bin Besitzer der ersten Stunde. Hab meinen USA-Urlaub genutzt und dort ein Mini erworben. Für den Preis ein super Gerät und genau die Bauform die ich gesucht habe. Muss aber auch klar sagen: Für den in Deutschland aufgerufenen Preis hätte ich es nicht gekauft und eher zu einem Androiden gegriffen sobald möglich.
Übrigens habe ich es online bestellt und zu meinen Gastgebern liefern lassen. Jedoch war es dort auch Tage später noch in fast allen Geschäften sofort verfügbar, in den Apple-Stores und selbst bei best buy.
Leider ist die Auflösung nicht was ich wünschte...
Ich war bei Digitec und wollte die 4G/16GB-Version. Wollen mich auf eine Warteliste setzen...
Hab das Teil gestern mal selber in der Hand gehabt und es ist wirklich Super leicht und liegt gut in der Hand. Das Bild wirkt aufgrund der kleineren Diagonale auch schärfer als bei meinem ipad 2, aber für mich wird es das normale ipad nicht ablösen. Für mich ist das Mini nen Zwischending zwischen Smartphone und normalen 10" Tablett, und daher Sage ich für mich, entweder oder. Für Leute, für die das normale ipad aber zu unhandlich ist, ist es definitiv eine kaufempfehlung.
Ich finde das Mini wahnsinns praktisch, denn es passt überall rein, bei meinem iPad3 ist das so ne Sache.....auch interessiert mich die Auflösung nicht arg, da es wie schon häufig erwähnt, bei kleinerem Display überhaupt nichts ausmacht.....nicht mal beim iPad2;)
Jetzt will ich sobald wie möglich die 64gb-Variante mit 4G, dann bin ich erlöst, und das Mini 32gb WiFi kann dann hier Jemand haben:D
Ha, schon der erste Interessierte:D schwarz, denn weiss ist bei mir out geworden^^
Hättest du weiß, dann ja :-) Habe ne schwarze Couch und mich schon fast auf mein schwarzes iPhone gesetzt. Daher is mir weiß aktuell lieber.
Written with Tapatalk
Sowas passiert eben aus Unachtsamkeit^^
Tapa tapa tapa...
*interesse bekund*
Sent from my iPhone using Tapatalk
Bitte PN an mich;)