Welches Gerät spezifisches zeuch gibt es schon.
Ich brauch ne halterung fürs Auto. Am besten mit hr Aufnahme.
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
Druckbare Version
Welches Gerät spezifisches zeuch gibt es schon.
Ich brauch ne halterung fürs Auto. Am besten mit hr Aufnahme.
Solche sollten gehen: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_nos...andy+halterung
Einfach auf maximale Breite achten ;)
Mir ging es um passgenaue halter, das universal zeuch ist imo alles müll
ich bin sehr glücklich mit meinem universal halter von waze ;)
nur gibt es diesen nicht zu kaufen :(
Sogar HTC gibt nur Universalhalterungen an: http://www.htcaccessorystore.com/ch/....aspx?i=237436
Hallo,
konnte schon jemand eine Dockingstation für das 8X ausfindig machen?
Dabei meine ich nicht diese Dinger, die für alle Arten von Handy funktionieren. Ich möchte das 8X imstand ohne Kabel in die Dockingstation setzen können.
Da gibt es bis jetzt noch keine, aber da WP8-Geräte alle den microUsb unten haben kannst du dich in Zukunft auf Zubehör wie bei Apple frueen ;)
Hat schon jemand eine gute Hülle und Folie für das 8X? Ich weiß nicht, welche Produkte, die auf Amazon gelistet sind, etwas taugen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.
Original Hülle von HTC
Anhang 111177
Original Schutzfolie
Anhang 111178
und auch eine Halterung ist im HTC-Onlineshop zu finden
hat jemand zufällig erfahrung mit dieser fahrrad-halterung?
Haicom
...oder eine andere empfehlung?
ich beantworte es gleich selbst: ich gebe der halterung 4 von 5 sternen. das handy passt gut rein. es lässt sich nicht herausschütteln. optisch macht das ganze auch einen relativ dezenten eindruck am lenker. einziger nachteil - das handy sitzt nicht 100%ig fest und klappert etwas bei erschütterungen. und dabei wird leider dann auch hin und wieder der power-knopf vom oberen bügel berührt und der bildschirm aktiviert. für den preis aber voll empfehlenswert.
Also ich weiss von einem Dock, welches mit meinem 8X rudimentär funktionierte. Ein freund von mir hat ein Philipps Dock, welches mit microUSB und auch mit Bluetooth arbeitet. Beides funktioniert recht gut und das Handy wird normal geladen. Einzig die benötigte App um die Musik direkt vom Smartphone über den Lautsprecher wieder zu geben ist (derzeit zumindest) nur für Andriod verfügbar. Ich glaube der Name war Soundbird oder sowas. Ich werd ihn die Tage mal fragen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows Phone 8X by HTC aus geschrieben.