hallo
man kann zwar die app starten, aber nach klick auf anmelden, kommt ein hässliches xml...
habt ihr das auch?
cheers
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_france_267 aus geschrieben.
Druckbare Version
hallo
man kann zwar die app starten, aber nach klick auf anmelden, kommt ein hässliches xml...
habt ihr das auch?
cheers
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_france_267 aus geschrieben.
Habe ich auch, leider.
ich auch. schade die app war zwar langsam aber brauchbar :) die wäre jetzt sicher schneller.
PS: war gerade bei xing und habe folgende Antwort herausgefischt:
"vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir kennen dieses Problem. Leider haben auch wir erst seit Mitte letzter Woche Zugriff auf das Windows Phone 8 SDK, um das Problem zu erkennen. Unser ohnehin geplantes App-Update befindet sich gerade in den letzten QS-Zügen und wird auch das Problem für WP8 lösen. Ich bitte noch um einige Tage Geduld. Bitte nutzen Sie so lange die Mobile Browser-Version.
Beste Grüße, Stefan Grasmann"
Top... Ich nutze die App auch oft
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Microsoft Surface aus geschrieben.
Update ist heute bei mir angekommen. Funktioniert wieder :-)
Hoffentlich verbessern sie die App auch. Soweit ich mich erinnere war die Android app wesentlich besser.
Dann guck ich doch gleich mal ;)
Update: find sie nicht mal im Store
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem RM-825_eu_euro2_277 aus geschrieben.
bei mir auch nicht! Dacht ich finde sie jetzt, aber geht immer noch nicht!
ist nun wieder verfügbar.