Nokia-Software nach Hardreset nicht verfügbar
Hallo Community,
nach einem Hardreset, also dem Neuaufsetzen des Lumia 800 - Gerätes, habe ich
im Marketplace keine der üblichen Nokia-Apps zur Verfügung.
Die Auswahl der Nokia Apps gibts garnicht mehr. Die Nokia Collection ist schlichtweg
nicht vorhanden.
Beim Einrichten des Gerätes ist mir aufgefallen, dass es auch keine Anmeldung
an Nokia (zum Schluss des Einrichtungsvorganges) mehr gibt.
Somit stehen mir die üblichen Nokia Apps, wie zb die Navigation nicht zur Verfügung.
Lediglich die veralterte 2.x Version wird bei der Ersteinrichtung installiert (sie wurde
ja im ROM mitgeliefert), aber ein Update auf 3.x ist nicht möglich. Auch neuere nokia Karten
und Citymaps kann ich nicht installieren... also keine der Apps im Bereich des "Nokia-Stores".
Wer bitte kann mir hier kompetent weiterhelfen?
Danke
Rainer
AW: Nokia-Software nach Hardreset nicht verfügbar
Hatte ich beim Samsung Omnia 7 direkt nach dem Hardreset auch. Am nächsten morgen war die Samsungzone wieder da. Ich würde an Deiner Stelle ein bischen warten. Ich bin ziemlich sicher das morgen die Nokia Apps wieder angezeigt werden. Gruss und schönes Wochenende
Zitat:
Zitat von
Toshiro-Mifune
Hatte ich beim Samsung Omnia 7 direkt nach dem Hardreset auch. Am nächsten morgen war die Samsungzone wieder da. Ich würde an Deiner Stelle ein bischen warten. Ich bin ziemlich sicher das morgen die Nokia Apps wieder angezeigt werden. Gruss und schönes Wochenende
Hi Toshiro-Mifune ,
besten Dank für die Information.
Tschüss und ein schönes Wochenende
Rainer
Da hilft seltsamerweise einfach im Spiele-Hub zu XBox-Live zu swipen und dort auf aktualisieren zu klicken...
Sollte dann wieder verfügbar sein ;-) Bei mir hat es jedenfalls geholfen
Zitat:
Zitat von
Jossstick
Da hilft seltsamerweise einfach im Spiele-Hub zu XBox-Live zu swipen und dort auf aktualisieren zu klicken...
Sollte dann wieder verfügbar sein ;-) Bei mir hat es jedenfalls geholfen
Wenn das nicht hilft einfach ein wenig Gedulden, das scheint immer ein bischen zu dauern bis alle Inhalte wieder korrekt angezeigt werden.
MfG
Schorsch