Artikel: Pentagon kündigt den Blackberry Exklusivvertrag für iOS und Android
AW: Artikel: Pentagon kündigt den Blackberry Exklusivvertrag für iOS und Android
Pentagonmitarbeiter mit Androidgeräten .... :)
Dann können die demnächst auch ihre vertraulichen Dokumente auf einer Cloud speichern und in Internetcafes betrachten und ausdrucken :)
AW: Artikel: Pentagon kündigt den Blackberry Exklusivvertrag für iOS und Android
Vielleicht ist das ja auch die neue Transparenz, offen für alle, das gläserne Pentagon :):):)
Dass sie Abstand von RIM nehmen ist klar. Die Firma ist einfach am Boden. Ich will auch nicht sagen "kommt doch lieber zu WP", aber die Sicherheitsprobleme von Android sind doch nun wirklich bekannt. Für Privatanwender ist das vielleicht noch verkraftbar und man sucht es sich ja selber aus, aber so eine Organisation?
Zitat:
Zitat von
Vogelmensch
Pentagonmitarbeiter mit Androidgeräten .... :)
Dann können die demnächst auch ihre vertraulichen Dokumente auf einer Cloud speichern und in Internetcafes betrachten und ausdrucken :)
Was man hier wieder für ein Schwachsinn liest :D, das Niveau sinkt hier auch immer mehr... ^^
Um dich zu beruhigen.. Ich denke es sollte Ironie darstellen ;) Ich weiß... Ist aus Text immer recht schwer ersichtlich :D *lach* :)
Das war schon genauso gemeint.
Zitat:
Zitat von
Vogelmensch
Das war schon genauso gemeint.
Das ist ja das Schlimme bei dir. Keine Ahnung, aber dann trotzdem irgendwas posten, was als Halbwissen vorhanden ist oder Urban Legends bemühen...:rolleyes:
Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Ok dann nehm ich das zurück und ist mir auch arg unverständlich o___o Ihr habt mich überzeugt :P Hab das aufgrund der Argumentation echt fürn Scherz gehalten.
Zitat:
Zitat von
Froschl
Es werden in Zukunft wohl ledeglich auch andere Betriebssysteme unterstützt.
Steht auch nichts anders im Artikel. Letzten Absatz gelesen?
@Vogelmensch
Hast du wirklich gedacht, dass eine Organisation wie Pentagon keine strenge Sicherheitsauflagen hat?