[How To] Entwickler Einstellungen freischalten
Die Entwicklereinstellungen werden beim N4 oder wahrscheinlich bei Android 4.2 im allgemeinen.
Nicht mehr direkt dargestellt.
Dafür müsst ihr in die Einstellungen. Danach auf 'Über das Telefon' nun müsst ihr sieben mal auf die Build- Nummer tippen und danach werden die Optionen freigeschaltet.
Quelle mit Video auf Englisch: Androidcentral
AW: [How To] Entwickler Einstellungen freischalten
Zitat:
Zitat von
Nebucatnetzer
Die Entwicklereinstellungen werden beim N4 oder wahrscheinlich bei Android 4.2 im allgemeinen.
Nicht mehr direkt dargestellt.
Dafür müsst ihr in die Einstellungen. Danach auf 'Über das Telefon' nun müsst ihr sieben mal auf die Build- Nummer tippen und danach werden die Optionen freigeschaltet.
Quelle mit Video auf Englisch:
Androidcentral
Lustig. Wie in der Android Version das Easter-Egg. :D
Heißt das, dass das easter egg nicht mehr dabei ist? Auf das war ich ja besonders gespannt, wie es bei 4.2 aussieht..
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
Re: [How To] Entwickler Einstellungen freischalten
Doch aber das Easteregg ist unter der Android Version.
Ach ja.. Habe ich wieder was verwechselt ^^
Gesendet von meinem Desire HD mit Tapatalk 2
Sinnvoller Schritt, jetzt wo Nexus Geräte wohl eher durch die breite Masse anstatt von Entwicklern genutzt werden...
Zitat:
Zitat von
Ecki
durch die breite Masse
Hoffen wir es, wobei es ohne Werbung schwierig wird.
Aber finde es auch sinnvoll. Wer die Entwickler-Optionen benötigt, sollte auch in der Lage zu sein kurz im Internet nachzuschauen, wie man sie freischaltet.
Sicherlich wird die "breite Masse" keine "Apfel Masse", aber der Schwerpunkt wird sich, denke ich, schon nochmal ordentlich in Richtung "Nicht-Entwickler" verschieben. Bei dem Preis, braucht es keine massive Werbung dafür...
Aber wir kommen vom Thema ab... ;)