Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 5)
Screenshots erstellen unter Windows Phone 8
Nicht wie damals angekündigt werden Screenshots unter Verwendung von "Windows Start-Button" + "Kamerataste" Screenshots erstellt.
Richtige Vorgehensweise wäre "Windows-Start Button" + "On/Off-Button" um Screenshots auszulösen und im neuerstellten Ordner "Screenshots" abzulegen/wiederzufinden.
Funktioniert es bei Euch reibungslos auf dem Device?
Anhang 110557 Anhang 110561 Anhang 110555 Anhang 110559 Anhang 110556
AW: Screenshots erstellen unter Windows Phone 8
Ja, klappt wie es soll.
Sent from my Windows Phone 8X by HTC using Board Express
kann mir vorstellen das es mit den on/off button besser klappt, hab mich schon gewundert wie das ganze mit einer 2 stufen kamerataste funktionieren soll ohne das die kamera startet ;-)
Es klappt ja auch mit der On/Off-Taste ohne dass das Gerät dann aus ist ;) Und die Homebrew-Tools unter WP7 schafften es auch. Aber gut - Hauptsache wir wissen wie es geht.
Ich Krieg es nicht hin :D
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem RM-821_eu_euro2_248 aus geschrieben.
Ist manchmal etwas blöd mit dem richtigen Timing beim Drücken der Tasten. Musste auch ein bisschen Üben und bin am Anfang entweder in der Sprachsteuerung gelandet oder das Handy hat das Display abgeschaltet :D
Ist eigentlich ganz einfach. Ich drück immer eine Spur früher auf den Windows-Button bevor ich den ON/OFF Knopf drücke, dann funzt es einwandfrei und zuverlässig. Aber halt wirklich nur ne Spur, ich glaub eine Sekunde wär zu viel. ;)
Aw: Screenshots erstellen unter Windows Phone 8
andersrum ist einfacher, das Display geht ja erst bei loslassen des Tasters aus, also hat man alle zeit der welt. ausschalten kommt ja erst nach 3 sec oder so =)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Zitat:
Zitat von
kwadde
andersrum ist einfacher, das Display geht ja erst bei loslassen des Tasters aus, also hat man alle zeit der welt. ausschalten kommt ja erst nach 3 sec oder so =)
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Jep, problemlos so. :) danke