Artikel lesen
Druckbare Version
Das sieht aus wie iGo Primo .... http://www.igonavigation.com/
iGo Primo nutzt die iGO Engine, die allerdings aber in vielen Navigationslösungen in der ganzen Welt eingesetzt wird ^^
für welche Länder ist diese Navi denn verfügbar? Weil bis auf Google Map habe ich noch keine gefunden, die in Südkorea funktioniert, und dort geht auch nur die Map und nicht die Navi-Funktion.
Für Südkorea habe ich keine Länderpacks im Shop gefunden. Allerdings ist die App die ersten 30 Tage kostenlos. Du kannst ja mal gucken ob es möglich ist, damit auch in Süd-Korea zu navigieren.
Benutzt du einen deutschsprachigen Account oder einen koreanischen?
Sent from a device you should know using Tapatalk
Ich persönlichs setze auf Skobbler Navi2. Für CHF 2.- kriegt man die App für den Online-Modus. Karten für Offline kosten: 1 Land 4.-, Europa 8.-, Welt 12.- - und das Kartenmaterial ist top!
Ist die selbe Primo wie bei der Pearl Variante, die es für Deutschland kostenlos gibt.
Da allerdings mit Werbung.
@One
meinst du beim Appstore? Da benutze ich einen deutschen. Oder um was gings?
Jop darum gings. Ich weiß leider nicht ob es auch eine Koreanische Version der App gibt. Allerdings finde ich in der App auch keine Möglichkeit Asiatische Maps einzukaufen ^^
Sent from a device you should know using Tapatalk
Was soll womit sein? ^^
Ich habe mir nun Skobbler gekauft. Das war echt mal ein guter Tip. Südkorea ist vorhanden zum herunterladen. Allerdings kommt mir die Kartengröße etwas suspekt vor.
Südkorea = 22MB bei 99.392 km²
Niederlande = 261MB bei 41.548 km²
na egal, werds gleich mal testen.