BookReader App wird nicht gefunden
[FONT=Verdana]http://apps.microsoft.com/webpdp/en-...0-fa8204c44c0b
Diese App finde ich nicht über den Store. Ich habe bei den "Bevorzugten Einstellungen" schon die Regler auf Nein gestellt. Auch wenn ich dann über der Microsoft Seite nach der App suche, finde ich diese zwar, kann dann aber nur auf "View in Windows Store" klicken, der Store öffnet sich und es passiert nichts, ich bin einfach nur im Store?![/FONT]
[FONT=Verdana]Kann man die App irgendwie anders runterladen? Oder übersehe ich eine Option damit ich die App im Store finde?!
[/FONT]
Das ganze ist gerade noch auf meinem Windows 8 Preview Laptop, brauche aber eine App die Epubs öffnen kann (nicht Kindle), ansonsten ist das Surface für mich fast unbrauchbar. Ich kaufe es zu 60% wegen dem lesen für die Uni.
Kann jemand, der schon den Surface zuhause hat, nach der App suchen und mir sagen ob das klappt?
[FONT=Verdana]Vielen Dank! [/FONT]http://www.computerbase.de/forum/ima...es/biggrin.gif
AW: BookReader App wird nicht gefunden
Weiss nicht, was mit der konkreten App nicht simmt, aber im Store gibt es mehrere ebook Reader. Schau dir z.B. mal Freda an so als Beispiel.
Zitat:
Zitat von
Tala
Weiss nicht, was mit der konkreten App nicht simmt, aber im Store gibt es mehrere ebook Reader. Schau dir z.B. mal Freda an so als Beispiel.
Hab mal nach "Freda" gesucht:
"Es werden keine Apps gefunden, die Ihren Kriterien entsprechen. Geben Sie ein anderes Wort oder einen anderen Ausdruck ein, und wiederholen Sie die Suche."
Was mache ich falsch?
stell mal in den Einstellungen ein, dass du auch Apps sehen willst, die nicht für deine Sprache optimiert sind.
Zitat:
Zitat von
yjeanrenaud
stell mal in den Einstellungen ein, dass du auch Apps sehen willst, die nicht für deine Sprache optimiert sind.
Das habe ich schon versucht, hatte leider nichts gebracht! Beide Regler sind auf 'Nein' gestellt.
Aw: BookReader App wird nicht gefunden
Bei mir gehts am Surface zu installieren...
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.