AW: [ROM] CyanogenMod 10 Experimental [2012-11-02]
Mal ganz ehlich... Zahlt sich das fürs Note überhaupt aus? Ich mein dann fehlen sämtliche samsung apps und alle S-Pen funktionen.
Also ich halte mich zurück was diesen Mod betrifft..
Es wird natürlich das ganze fehlen, was das Note zum Note macht.
Aber immerhin, es ist für einige eine alternative.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Zitat:
Zitat von
spline
Es wird natürlich das ganze fehlen, was das Note zum Note macht.
Aber immerhin, es ist für einige eine alternative.
Das ist doch Ansichtssache, nicht?
Ich zum Beispiel habe seit Nov. 2011 das Note 1 gehabt und hab so früh wie möglich AOKP drauf geschmissen und dann seit dem ersten Leak MIUI. Ich finde das Note wird nicht durch TouchWiz zum Note, sondern wegen seiner Hardware. Ich vermisse TouchWiz nicht. Der Pen funktioniert normal, inklusive touch Sensitivität. S-Note brauchte ich nie, es gibt alternativen. Und auf MIUI ist das TouchWiz Framework eh implementiert, da kannst die apps sowieso laufen lassen wenn du willst. Naja, dem einen gefällts so dem anderen so. Ist ja das schöne an Open Source :)
ja schon. nur am note1 gab es ja noch ruckel Probleme.
das Note 2 läuft sogar mit touchwizzzz perfekt. darum sehe ich keinen Wechsel für mich.
ich glaube das diese mods Hauptsächlich für langsame Geräte sind.
lg
Natürlich Ansichtssache.
Für die einen eine willkommene Alternative, für die anderen Relikte aus alter Zeit.
Zitat:
Zitat von
spline
Natürlich Ansichtssache.
Für die einen eine willkommene Alternative, für die anderen Relikte aus alter Zeit.
Es stimmt schon, mit dem N7100 hat man genug Ressourcen dass das ressourcenfressende TouchWiz flüssig läuft.
Für mich ist es auch das erste Gerät auf dem ich ohne weiteres das stock ROM laufen lassen würde. Die alternativen ROMs als "Relikte aus alter Zeit" zu bezeichnen finde ich dennoch unpassen, dass wären dann nämlich ziemlich viele "Nostalgiker" auf XDA :)
Na wir sind alle Besitzer des sehr guten Note II, freuen wir uns doch alle, egal was für ein ROM wir einsetzen oder nicht einsetzen... Muss zugeben, ich hab dieses ROM 1 Stunde gehabt und dann sofort MIUI geflasht. Ich finde AOSP / CM10 nicht wirklich schön.
AW: [ROM] CyanogenMod 10 Experimental #3 [2012-11-06]
Für mich (subjektiv) ist es ein Relikt.
Gerade beim Note 2 ist das ganze System nicht nur schnell, sondern auch optimal aufeinander Abgestimmt.
Das kann kein Cyanogen mehr bieten.
Auf keinen Fall, will ich Cyanogen & co. schlecht reden.
Nur finde ich für mich persönlich keine Gründe mehr es zu Nutzen.
Wenn andere sie finden, ist das doch gut für sie. Hauptsache alle sind Glücklich.
Es geht nichts über ein reines AOSP ROM, nichts unnötiges dabei und einfach Hammer. Bloss schnallt Google es nicht das ohne Erweiterungs Slot die Geräte nicht brauchbar sind.
Meine ganz persönliche Meinung!
'Alles wieder geschmacksache.. ich finde wieder miui hässlich... hatte ich auf meinem Defy mal drauf.. Vorallem die Standart apps wie die Kamera hat nie richtig funktioniert..
Na los ...
Testen! :p
Zitat:
Zitat von
Al Falcone
Es geht nichts über ein reines AOSP ROM, nichts unnötiges dabei und einfach Hammer. Bloss schnallt Google es nicht das ohne Erweiterungs Slot die Geräte nicht brauchbar sind.
Meine ganz persönliche Meinung!
Dafür gibts Samsung um das ganze noch zu vervollständigen.