Hi,
ich habe gestern das Update für Office RT gemacht und seit dem ist alles auf Englisch.
Hat jemand das gleiche Problem gehabt und evtl. eine Lösung?
Gruß Jan
Druckbare Version
Hi,
ich habe gestern das Update für Office RT gemacht und seit dem ist alles auf Englisch.
Hat jemand das gleiche Problem gehabt und evtl. eine Lösung?
Gruß Jan
also ich hatte nen englisches und hab das auf deutsch umgestellt :D
Aber das war automatisch mit dabei als ich die Sprache geändert hab, evtl. guck mal unter systemsteuerung und dann such nach sprache, evtl. ist da was umgestellt?
in der Systemsteuerung ist alles auf Deutsch bzw. Deutschland eingestellt. Ort, Sprache, Währung und was es da nicht alles gibt. Aber mein Office RT startet immer mit der Englischen sprache, wenn ich dort unter Optionen --> Language nachgucke steht unter Display- und Help-Language "Match Microsoft Windows <default>" oder English mehr kann ich da auch nicht einstellen oder hinzufügen. Ist das bei euch auch so?
Irgendwie komisch da die Preview ja noch Deutsch war und ich nichts verstellt habe.
Sonst bleibt mir wohl nur das zurücksetzen auf die Werkseinstellungen!? :/
Bei mir seit dem Update auf die RTM das selbe Problem.
Bisher leider noch keine Lösung gefunden. Werde dem aber nachgehen, ist sehr komisch!
Update:
So ich habe das "Problem" lokalisiert und behoben. Hast du ein "deutsches" oder "französisches" Surface erhalten?
Gehe wie folgt vor:
Systemsteuerung > (Desktop) Sprache > Sprachpakete (Französisch, Englisch) falls installiert Deinstallieren. Danach neu start und dein Office läuft auf Deutsch!
Edel
Sonst hab ich auch ne app die heißt "office 2013 Language ....", da kann man es auch einstellen!
....kann ich bei mir nicht bestätigen, ich haben nur ein Deutschland Sprach Packet installiert und die Anzeigesprachen ist trotzdem in Word Englisch ?!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
Hast du noch andere Sprachpackete Installiert? Wenn Ja, lösch diese doch mal!
@steffen ja, das ist korrekt, aber darüber kann zumindest ich keine Sprache installieren/deinstallieren.
nein ist nur Deutschland installiert.
habe das selbe Problem. Bin davon ausgegangen das noch keine finale deutsche Übersetzung verfügbar ist. Muss gl. Mal die o.g. tipps versuchen.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Venue Pro aus geschrieben.
Ich hab inzwischen auch mal geschaut. Bei mir sind auch keine anderen Sprachpakete ausser Deutsch installiert.
Und im Office 2013 Language kann ich wie gesagt unten bei Help Language nur "Match Microsoft Windows <default>" (denke das sollte Deutsch sein) oder English auswählen.
ich bin leider auch noch nicht weiter gekommen. hat jemand schon mal den support angefragt?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
Habe gerade Kontakt mit dem MS Support ich bin mal gespannt habe einen screenshot geschickt, der Frizzbee und mein Problem beschreibt. Nun heißt es abwarten.
Edit: der Support mitarbeiter Dirk komnte das problem an seinem surface nachstellen & wird sich mit der technik besprechen. ich bekomme schnellstmöglich eine info. warscheinlich morgen.
geschrieben von meinem Surface 😃
Vielleicht hat das was mit dem Pound Problem im Store zu tun. Trotz Auswahl Deutsch beim ersten Start wurde der schwer in Systemsteuerung versteckte Haupteinsatzort auf GB gesetzt
Sent from my 7 Mozart T8698 using Board Express
Hi Leute,
habe das gleiche Problem. Nachdem ich das Gerät gestartet habe kam es mir etwas seltsam vor, dass im Store die Preise in Pfund ausgewiesen waren. Zudem hat mir die Xbox App die Meldung gebracht das die Regionseinstellung nicht mit meinem Standort übereinstimmen. Daraufhin habe ich die Regionseinstellungen auf Deutsch umgestellt. In der Zwischenzeit hat das Windows Update das Office Update vorgeschlagen. Ich habe nicht lange gezögert und es installiert und da haben wir den Salat.
[QUOTE=Sebastian Kunze;1558530]Habe gerade Kontakt mit dem MS Support ich bin mal gespannt habe einen screenshot geschickt, der Frizzbee und mein Problem beschreibt. Nun heißt es abwarten.
Kurze Zwischenfrage wie hast Du auf dem den Screenshot gemacht ? mit dem Sinpping Tool oder per Tasten Kombination ? Wenn ja welche ?
Das Sinpping Tool funktioniert ja leider nicht in der Metrooberfläche !?
Windows taste ( auf dem Tablett) + leiser taste
ich habe mir es etwas umständlicher gemacht. charm bar -> snipping tool gesucht. ich hab noch garnicht in den music store geschaut und auf dei währeun geachtet. gute idee. melde mich morgen, wenn ein Feedback von MS habe.
Schau mal in Word unter dem Datei-Ribbon -> Optionen -> Sprache. Dort kannst Du die Anzeigesprache festlegen. Kannst Du dort Deutsch auswählen?