Hallo an alle glücklichen Käufer vom 8x in "blau"
Kann mir einer sagen wie blau dies ist? Auf den bildern sieht es immer violett aus
Druckbare Version
Hallo an alle glücklichen Käufer vom 8x in "blau"
Kann mir einer sagen wie blau dies ist? Auf den bildern sieht es immer violett aus
Nicht immer aber sehr oft.
Die Frage hab ich mir auch schon gestellt.
Wenn man im Netz die Bilder betrachtet könnte man meinen, es gibt 2 unterschiedliche Blautöne?
Anhang 110349Anhang 110350
Das kann doch nicht der selbe Farbton sein!
Liegt wohl am Blitzlicht vermute ich.
Ein leuchtend sattes Blau wäre schon wünschenswert.
Ich schau es mir heute mal an und bin gespannd
gesendet von meinem mobilen Device
Also bei Aufnahmen mit Blitz ist es ein krasses Blau.
Ohne Blitz kommt es Blau-Lila nahe.
Aber davon kannst Du nicht ausgehen weil Kameraaufnahmen immer verfälschen.
Ich nehme es mit meinen Augen genau andersherum wahr, normales bis helles Tageslicht sieht es eher Blau-Lila aus, etwas dunkleres Licht ist es krasses Blau. Ist leicht verwirrend aber so nehme ich es wahr und ich kann Dir sagen, mir persönlich gefällt die Farbe sehr gut so.
Anfangs hatte ich auch etwas Angst, das es zu lila ist. Zum Glück ist es aber eher ein Royal Blau, also deutlich mehr blau als lila.
hab mir mittlerweile ein schwarzes genommen, sieht extrem edel aus :)
HAtte vorher auch bedenken, dass es sich bei dem blauen um ein lila handelt. NAchdem nun hier mitgeteilt wurde, das es sich doch um blau handelt, hab ich mich dafür entschieden. Schwarz ist mir zu gewöhnlich. ^^
Ja ich habe das blaue... blau sieht aus wie blau 😃
Sent from my Windows 8 device using Board Express
@Hans: Darum wollte ich auch das gelbe, aber als ich es im mobilezone gesehen habbe, habe ich mich in das elegante verliebt ;)
Also gelb ist beim HTC 8X und L920 sicher HAMMER, und wird auf jeden Fall meine Farbe.
Meine Meinung zum blau, welches ich hier vor mir habe: Im normalen Licht wirkt es wirklich strahlend blau. Je künstlicher/dunkler das Licht oder allgemein je weniger Lichteinfall, desto mehr wirkt es dunkelblau-violett. Kein Witz!
Und das sieht man bei den beiden Fotos oben auch, da gibts keine unterschiedlichen Farben auf dem Markt. Die Farbe wirkt einfach je nach Lichteinfall anders, und kann wie gesagt, wenns dunkler ist violett wahrgenommen werden! Momentan sieht es bei mir hier in meiner Wohnung wie auf dem rechten Bild aus. Gehe ich z.B. raus in die Sonne, sieht es wie auf dem linken Foto aus.
HTC hat da eine magische Farbe auf den Markt gebracht. :D
...ich war von den Bildern wegen des "California Blue" etwas verunsichert, aber ich muss sagen, ich war sehr angenehm überrascht, als ich die "Eierverpackung" des HTC 8X aufgemacht habe. Aber ich finde das Blau sehr dezent und es stört mich überhaupt nicht, das Gerät auch als "Business Handy" einzusetzten. Schwarz wäre mir natürlich lieber gewesen, aber T-Mobile hat es ja momentan nur in Blau im Angebot. Ich habe mir aber noch ein schönes Lederetui in Schwarz gegönnt....
hehe und irgendwann werden wir anfangen tauschen ^^
habe schwarz, suche blau etc. :)
Also das california blue ist definitiv keine "Mädchenfarbe"? Ist nämlich schon verwirrend das es ausgerechnet auf den offizellen Produktbildern so Lila wirkt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
weis man denn schon wann es das gelbe htc 8x zu kaufen geben wird ?
finde diese farbe bei diesem gerät einfach nur hammer :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Digitec hat es momentan auf Ende November (war mal Mitte November)
Aber bitte bei Verfügbarkeit und Preise nächstes mal nachfragen
danke
ja sorry dachte nur es passt hier weil es um farbe ging
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.