Musik von iTunes importieren
Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern das HTC 8x und würde gerne Musik von meinem iTunes auf mein neues Handy importieren.
Bei den Android-Handys geht das ja.
Im Startbildschirm von Windows 8 erscheint das Windows Phone auch, aber wenn ich dann auf Musik hinzufügen gehe und die iTunes verzeichnis ist alles leer.
Hat jemand eine Idee?
AW: Musik von iTunes importieren
Hast du Musik über iTunes gekauft?
Dann wäre evtl. das Musikformat noch flasch
Beides. Ich habe gekaufte Musik und solche welche ich von CDs importiert habe.
Was ich jetzt herausgefunden habe ist, wenn ich das Phone an meinem Windows 7 PC anschliesse und das itunes während dem synchronisieren geöffnet lasse funktioniert es einwandfrei.
Vielleicht war ja nur das das Problem :)
Ja, das klappt nur wenn du die Sync-Software von WP8 und iTunes offen hast. Eigentlich sollte die Sync-Software (also die Desktop-Version, nicht die Metro-Version) iTunes dafür aber eigentlich von selbst starten.
Zitat:
Zitat von
StevieBallz
Ja, das klappt nur wenn du die Sync-Software von WP8 und iTunes offen hast. Eigentlich sollte die Sync-Software (also die Desktop-Version, nicht die Metro-Version) iTunes dafür aber eigentlich von selbst starten.
die Metro Version läuft wie geschmiert - auch auf Mac OS ist die neue Sync Software super. Aber die muss man halt zuerst installieren...
Hallo an Alle,
also ich habe auch versucht meine Musik (iTunes) auf mein 8X zu kopieren. Allerdings kommt sofort eine Fehlermeldung.
Es sing gerade mal vllt. 5 Songs erfolgreich übertragen worden.
Hat jemand eine Idee?
Könnte sein das du die CD's via itunes digitalisiert hast und darum sie einen itunes kpierschutz haben?
Zitat:
Zitat von
pemko
Könnte sein das du die CD's via itunes digitalisiert hast und darum sie einen itunes kpierschutz haben?
Also einige meiner gekauften Titel funktionieren ja auch.
Ich habe jetzt die meisten einzelnd angeklickt und kopiert...dabei kam keine Fehlermeldung.
Wenn ich alles aufeinmal kopieren wollte, kam sofort eine.
Somit habe ich das Problem zwar gelöst, hoffe aber das die es noch weiterhin ausbauen werden.