Artikel lesen
Druckbare Version
Die Frage ist nicht ob man O2 den Rücken kehrt sondern wann der Vertrag ausläuft!!
Kommt nur mir das so vor oder hört sich der Satzbau nach Yoda persönlich an?Zitat:
Den Verkauf der Bewegungsdaten verhindern wollen Datenschützer
Ich find das echt frech von O2, obwohl ich mir nicht sicher wäre ob das bei anderen Anbietern ähnlich abläuft..
das Netz von O2 und auch deren Alice-Internet wird immer schlechter, in meiner Familie sind alle bei O2 und das schon seit vielen Jahren, aber ich muss wirklich sagen, wir haben immer mehr Probleme... bisher war O2 immer die beste Wahl, Netz war überall Emfpang war gut und die Preise stimmen dafür auch. Aber ich überlege mir seit einiger Zeit, ob ich nicht doch lieber wechsle, denn über mein Smartphone brauch ich LTE und guten Emfpang, mir bringt schnelles Netz nix, wenn ich in der Stadt oder daheim keinen Empfang habe... die Frage ist nur immer: Wohin wechseln? zum großen Rosa Abzocker werde ich nicht wechseln.
Ich find sowas immer blöd, wenn einfach die Daten weiterverkauft werden, gehört ja mittlerweile schon fast zum guten Ton.. :(
Gut, dass ich vorgestern meinen o2-Vertrag gekündigt habe und jetzt zu T-Mobile wechsle und dadurch sogar noch 180€ in 2 Jahren spare, bei gleicher Leistung im besten Netz ;)
Das soll jetzt keine Werbung sein, aber ein Tipp:
Special Complete Mobile+5 bei 7mobile.de mit 540€ Auszahlung. Macht effektiv 12,xx€ im Monat, bei o2 waren es 20€ im Monat...