https://twitter.com/joebelfiore/stat...35590580346880
Druckbare Version
Ah super, kann ich meinen verlängern... (hoffentlich)
Danke!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 device aus geschrieben.
Alternativ gibts jetzt auch ein Angebot von Nokia:
http://www.developer.nokia.com/Devel..._program.xhtml
Im Rahmen des Premium Program bekommt man für 99$ einerseits den Zugang zum Dev Center von Microsoft für ein Jahr, zusätzlich dann aber noch eine Lizenz für die Telerik RAD Controls, ein Package an Buddy.com API-Calls für ein Serverbackend der Apps und zuletzt dann noch zwei Support Calls bei Nokia - sollten sich irgendwelche Probleme hartnäckig der Lösung wiedersetzen.
Wenns geklappt hat wäre es schön wenn du mal berichten könntest :)
Würde meinen dann auch Verlängern.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
Phuuuuu verlockend!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lenovo x220t aus geschrieben.
Hallo beinander,
Da der Twitter-Account langsam am zusammenbrechen ist :-)
Hier der Direktlink -->https://dev.windowsphone.com/en-us/join
VG
Robert
Meine Accountverlängerung wird erst wieder Ende November fällig, d.h. dann wieder 99$? Oder bekommen bestehende Entwickler irgendwie auch bessere Konditionen? Würde mich sehr interessieren wenn da jemand was rausfindet
Hat schon jemand die 91$ zurück gekriegt?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy aus geschrieben.
Nö, steht aber auch, dass es zwischen 30 und 40 Tage dauern kann.
Da man in der Regel 30 Tage Zeit um sich betreffend Kreditkartenabrechnung zu beschweren sollte aber genügend Zeit bleiben um eine allfällig ausstehende Rückerstattung zu beanstanden.
Aber ich denke mal, MS kriegt das schon hin.
Es gab ja damals auch die Aktion bei der die Nutzer des Chevron Unlocks die Kosten für die Dev Registrierung bei MS zurückbekommen haben. Ich hatte das seinerzeit gemacht und 2 Monate später wirklich das Geld auf der KK wieder gutgeschrieben bekommen.
Es funktioniert also !
Ja gut, die Sache mit Chevron war ja noch komplizierter, weil die ja irgendwie die Dev-Center-Accounts und die Chevron-Accounts zusammenfinden mussten (und das hat scheinbar öfters mal nicht so einfach geklappt (unterschiedliche Namen, E-Mail-Adressen, etc.)).
Aber rein prinzipiell glaube ich schon dran dass MS das schaffen wird - nur schnell waren die halt noch selten bei sowas.
Und zugegeben ist ja auch kein so grosser Betrag, wenn dass auch etwas dauert.
Schön wäre vor Weihnachten ;)
Die angesprochene Promotion mit der Mitgliedschaft für 8$ läuft in ein paar Minuten aus - d.h. wenn man sich danach anmeldet gibt es keine Rückerstattung mehr.
Hat in der Zwischenzeit schon jemand die Rückerstattung bekommen?
Hm... hab meinen am 31.10. gemacht und noch nichts zurück bekommen :-/
Dann schreib ich denen wohl mal eine Mail. Danke für Deine Rückmeldung!
Ich hab immer noch nichts zurückgekriegt. Wo habt ihr Euch gemeldet, wenn nichts gekommen ist?
Merci und es GRüessli
peter
Ich hatte mit einem MS-Mitarbeiter von hier gesprochen:
Windows Phone Marketplace Commerce Team <mplcomm@microsoft.com>
Bei mir war das Problem laut seiner Aussage dass mein Account als "company developer accounts" geführt wurde bei Ihnen im System.... wenn ich mich aber eingeloggt habe sah es für mich so aus: "Type: Individual"
Nachdem ich einen Screenshot geschickt hatte meine er dass er es klären wird. Nach ein paar Tagen kam dann die Antwort dass ich die Rückerstattung bekommen werde. Das war am 11.12. bekommen hab ich noch nichts. Aber es soll zwischen 30 und 60 Tagen gehen.
Nach dem Fehler mit dem Account-Type hatten sie wohl mal versucht das Geld an mein PayPal Account zu überweisen, das hat aber nicht geklappt.... hat mir dann aber auch keiner gesagt. Also hab ich brav die 30-60 Tage wieder gewartet. Jetzt habe ich nochmal nachgefragt und die Info bekommen dass es schief ging. Und siehe da heute kam die Überweisung :-)