Wie und Wo kann ich meine Kontakte absichern, was für Möglichkeiten gibt es?
Hallo zusammen,
da sich mein Handy innerhalb von 5 Tagen 2mal aufgehängt hat und sich nicht mehr einschalten lässt, möchte ich nun auf Nummer sicher gehen und sobald es sich wieder starten lässt meine Kontakte alle abspeichern. Ich weiß, dass die einmal durch die synchronisierung mit windowslive möglich ist, aber gibt es noch andere Möglichkeiten?
Viele Grüße
AW: Wie und Wo kann ich meine Kontakte absichern, was für Möglichkeiten gibt es?
synchronisierung mit google-account oder exchange ist möglich.
Evtl auch auf sim kopieren, aber da bin ich mir nicht sicher
AW: Wie und Wo kann ich meine Kontakte absichern, was für Möglichkeiten gibt es?
Also wie von fonzy schon geschrieben sync über andere accounts geht auch. Aber alles online und dann kann man auch gleich den live acc nehmen. Es sohl wohl eine beta von einer ovi suite im inet herumschwirren die wohl auch einen localen sync möglich macht. Das müsstest du dann aber mal googeln.
die möglichkeit mit MS Liveaccount ist meines erachtens doch am besten, was spricht dagegen ????
Genau, am besten mit Hotmail oder Outlook Email synchronisieren. Dann kannst du die Kontakte auch bequem am PC bearbeiten und hast nicht das gefummel auf dem Mobile.