Nexus 10 oder Galaxy Note 10.1 - Welches nützlicher?
Hey,
Wollte mir ursprünglich das Galaxy Note 10.1 zulegen aufgrund des Stiftes/Digitizer.
Jetzt hat Google das Nexus 10 für diese unglaublichen 400 € vorgestellt und mich ins Grübeln gebracht.
Das Note wollte ich ursprünglich mit in die Uni nehmen und bei den ganzen PDFs die man da vor den Latz geknallt bekommt mitschreiben.
Meine Eltern haben eines, das habe ich dort ausprobiert und funktionieren tut das ja super.
Einziges Manko ist das Display und möglicherweise der ein oder andere Ruckler (seltenst).
Das Nexus 10 besticht eben durch seine Ausstattung, kann aber nicht mit dem Stylus aufwarten.
Was ich so bisher an kapazitiven Stiften gesehen habe sind die ja auch eher ein Missgeschick was die Eingabe angeht.
Denkt ihr es gibt eine Möglichkeit das Nexus 10 ebenso produktiv zu nutzen wie das Galaxy Note 10.1?
Grüße und danke!
AW: Nexus 10 oder Galaxy Note 10.1 - Welches nützlicher?
ich glaube nicht das du es mit dem Nexus so hin bekommst. Vor allem hat Samsung die Software speziell an den Stift angepasst, das hast du beim Nexus nicht.
Es kommt wohl auch nicht direkt irgendwas vergleichbares oder ein Nachfolger mit nem besseren Display in absehbarer Zeit raus oder?
ne denk erst Mitte nächsten Jahres. Zumindest von Samsung
CES oder MWC wird sicher ein Tablet vorgestellt.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
vorgestellt. das heisst nicht das es dann im gleichen Monat rauskommt :D
Bekannt bei Samsung, leider.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2
jo ist ja nicht nur Samsung^^ Huawei ist da azB auch nicht besser :P Bei Samsung ändert sich dann aber zumindest noch die Hardware wie beim Note Tab^^
Huawei ist noch nicht so richtig da.. bald überholen sie HTC aber momentan ist alles einbisschen.. gibt nur drei Player.
Apple, Samsung und Google :top:
Hmm dann bleibt nur abzuwarten ob der Preis vom Note ab dem 13ten November noch fällt.... ;)
Der einzige Grund der mich dazu bringen würde einen Note 10.1 zu kaufen ist der Stylus und 3G. Ansonsten Auflösung, Prozessor, Design, System-Updates, Preis des N10 sprechen für ein Kauf, hoffe dass Google eine 3G Version raus bringt. Dann ist alles TIP TOP!!