IOS 6.0.1/6.1 wird dann erst am Jailbreak gearbeitet ?
Hallo,
und zwar meint ihr das die alle Leute die am Jailbreak arbeiten jetzt auf IOS 6.0.1/6.1 warten um dann einen Jailbreak durchzuführen? Ich denke des Thema kann net schaden das wenn es etwas neues gibt man des hier reinschreibt. Macht es Sinn ein verbugtes Device zu Jailbreaken? Hoffe auf die Fragen ein paar Antworten zu bekommen!
AW: IOS 6.0.1/6.1 wird dann erst am Jailbreak gearbeitet ?
Das Problem ist halt, dass die Leute noch keine nutzbare Lücke gefunden haben, die auf allen Geräten anwendbar ist.
Ok des mir ja bewusst! Die Frage ist wird sich von den Updates her was ändern um Lücken zu finden?
Ich glaube das sich die Jungs da nciht reingucken lassen. Die warten jetzt brav auf das Update und dann kommt ein JB raus. (Vermutung) Wenn sie jetzt schon ein JB rausbringen würden, wäre die Lücke wieder mit 6.0.1 geschlossen.
Somit ein guter Schachzug der Jailbreaker. :)
also ich hab heute über itunes das update gemacht auf iso 6.0.1 dann mit redsn0w_0.9.15b3 den jailbreak gemacht und dann "kleiner aber feiner trick" in redsn0w_0.9.15b3 bei just boot ins obere kästchen den hacken rein dann redsn0w_0.9.15.b3 geschlossen und jetzt einfach nur redsn0w_0.9.15.b1 geöffnet und dort den just boot gemacht. iphone 4, iso 6.0.1 und cydia läuft :) achja und select ipsw iso 6.0 bei beiden redsn0w versionen nehmen
Was ich gehört habe, ist die Jailbreak-Lücke mit iOS 6.0.1 geschlossen worden
Besitzer eines 3GS können weiterhin untethered jailbreaken. Alles was vor dem 4S kam geht nur tethered und ab dem 4s ist kein JB möglich.
Ist zwar schon älter der Artikel macht aber Sinn. Hier nachzulesen!
http://www.iphone-news.org/2012/05/2...icklung-38758/