Unlock durch Telekom ohne iOS 6 Update
Abend zusammen!
Habe da eine frage...
Mein iPhone 4 wird freigeschaltet!
So ich soll dann 48stunden waren und dann ohne SIM mit iTunes verbinden und wiederherstellen!
Will aber kein Update auf iOS 6
Kann ich das dann wie beim jailbreaken machen? Shift und dann die iOS 5.1.1 auswählen und danach den jb wieder drüber Bügeln? Ist dann der unlock noch da? Oder muss ich mich vorerst mit iOS 6 abfinden bis ein ut Jb raus ist?
MfG MrJonny
Sent from my iPhone 4
iOS 5.1.1 JB
AW: Unlock durch Telekom ohne iOS 6 Update
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege, aber meines Wissens nach wird einfach nur deine IMEI bei Apple freigeschaltet. Du verbindest dich einmal mit iTunes und fertig. Ich wüsste nicht, dass du deshalb das Gerät wieder herstellen müsstest.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Das wäre ja optimal!
Hier habe ich mal nen Screenshot wiso ich darauf komme!
Anhang 110069
MfG MrJonny
Sent from my iPhone 4
iOS 5.1.1 JB
Ok, dann warte noch mal, bis jemand, der es schon gemacht hat, sich meldet. Meine iPhones waren bislang alle schon freigeschaltet. Das mit dem Wiederherstellen ist mir jetzt neu. :???:
Werde es auf jedenfall mal ausprobiere und hoffen das es so funktioniert!
Wenn nicht muss ich mal schauen wie und was ich mache...
MfG MrJonny
Sent from my iPhone 4
iOS 5.1.1 JB
Sobald du das freigeschaltete iPhone an iTunes anstöpselst beginnt es mit der wiederherstellung. Habe es mit einem 3gs vor paar tagen gemacht.
War das auch direkt mit der neuen iOS Version oder wird da nur der SIM Lock entfernt?
MfG MrJonny
Sent from my iPhone 4
iOS 5.1.1 JB
Das 3gs hatte schon io 6 drauf. Also kann ich dir das leider nicht sagen, könnte sein das es zum wiederherstellen nur dein Backup nimmt und nicht automatisch die neue iOs Version installiert. sorry
Also habe es nur mit iOS Update, hinbekommen!
Von mir aus close!
MfG MrJonny
Sent from my iPhone 4
iOS 5.1.1 JB