Xperia X10 Mini Pro MiniCM 10 und Hardwaretastatur
Hallo,
habe mir vor ein paar tagen das MiniCM 10 auf mein Xperia X10 Mini Pro gepackt und läuft auch alles so weit.
Habe den nAa Jelly Bean kernel V2 drauf und auch alle Dateien für die QWERTZ Tastatur.
Jetzt ist mein Problem das ich die Symboltaste unten rechts leider nicht so nutzten kann wie bei der originalen Firmware.
Wenn ich die Sym/ÄÜ Taste drücke dann nimmt er nur die Sonderzeichen die in blau auf der Tastatur sind.
Wie kann ich das jetzt bewerkstelligen das ich die Taste wieder im vollen Umfang nutzten kann, oder lässt das die Firmware oder Kernel nicht zu???
P.s: habe auch kein Problem damit mir das CM zu bearbeiten und gegebenen fals auch die Dateien um zu schreiben fals das nötig sein sollte. Bräuchte dann nur eine genaue Anweisung welche Stelle ich wo in was ändern muss.
Das fertige Endprodukt würde ich dann auch weiter geben auf Anfrage.
MFG
Black Zero
AW: Xperia X10 Mini Pro MiniCM 10 und Hardwaretastatur
Ok, hat sich gerade erledigt. Habe unter Sprache und Eingabe/Standard Standarteingabe eingestellt und die Android Tastatur ausgemacht, dann 2 spalten weiter drunter auch Standardeingabe und bei mimmi_keypad German -Android keyboard eingestellt und jetzt geht alles wie auf der normalen Tastatur.