Original Telekom Rom wieder rauf spielen...
Moin,
ich bräuchte mal bitte hilfe, bin nicht soo der Crack wenns ums flashen usw geht. Das hatte damals n Kumpel mir gemacht. Jetzt hätte ich gerne wieder das originale Telekom Rom drauf. Ich hab mir günstig ein Samsung Galaxy Tab ersteigert, was kein 3G Modul drinne hat, und da wollte ich halt mit meinem Omnia 7 Internetverbindung teilen, was ja aber mit geflashten bekannten nicht geht.
Deswegen würde ich es gerne wieder in den Zustand versetzten , wie ich damals gekauft hatte.
Kann mir jemand bitte sagen , wie das geht und auch wo ich die daten usw dafür herbekomme ?!
Danke für Eure hilfe
Gruß Alex
AW: Original Telekom Rom wieder rauf spielen...
Kannst die Orginale Rom von mir haben http://forum.windows-smartphones.de/...oner/#post4672. Da ist alles beschrieben. Nach der Installation mußt du natürlich noch die Updates über Zune machen das du dann auf dem aktuellen Stand bist wo dann auch das geht was du möchtest
hat es denn geklappt? also das du jetzt tethering hast. falls ja werde ich mein handy damit wohl auch nochmal flashen, da ich zzt ein brandingfreies habe
Moin...
ich hab immer son bissl schiß vorm flashen gehabt, da ich das noch nie gemacht ha....Aber das ist wirklich total easy!!! Danke Grisu!!! :-)) Ja es geht wieder alles und ich hab thetering!!! Freude!! nimm dir aber n bissl Zeit , wenn du es machen willst, mit den ganzen Updates hat es gut und gerne 2 Std gebraucht... aber es lohnt!!!!
Ich werde das vlt. auch noch machen, aber erst wenn 7.8 rausgekommen ist :)