Sensor tasten reagieren nicht
Hallo !
Hab ein Problem, meine sensortasten reagieren teilweise nicht! Hab aber seit dem letzten Update nichts mehr am Handy verändert!
Der Fehler ist leider nicht reproduzierbar.
Hab die tasten schon mit nen brillenputztuch gereinigt. Also das glas dachte wegen Verschmutzung oder so.
AW: Sensor tasten reagieren nicht
Weis wirklich keiner was???
Habe ich in unregelmäßigen Abständen auch ab und an. Einfach ein schneller Doppelklick und dann klappt es wieder.
Bei mir kannste drauf rumhammern da passiert nix.
Anscheinend nur wenns dem Handy kalt ist hab das ding 2 Jahre und es gab diesbezüglich noch kein Problem damit
Hast du es schon mit einem Hardreset versucht? Vielleicht funktioniert es dann wieder richtig. :confused:
Einmal ?.
Habs sogar neu geflasht
Zitat:
Zitat von
meyka
Einmal ?.
Habs sogar neu geflasht
Hallo. Ich habe in etwa das gleiche Problem. Ich vermute das mein Sensor verrutscht ist... Manchmal funktioniert die win taste nicht u bei Anruf oder anrufen bleibt das Display schwarz. Hat jemand ne Lösung für mich? Lg
Hab mir ein htc8x gekauft und werd mal mein omnia auseinanderbauen
Viel Spaß.
Vielleicht lädst du hier ja ein paar Bilder davon hoch? :D
Kenne das, wenn ich das Omnia über Usb am Rechner auflade. Oder auf eine Metallfläche lege. Da hilft nur Schutzhülle runter, abstopseln, in die gand nehmen. Scheint was mit der kapazitiven Touchscreen Steuerung zu tun zu haben. Wechsel von draussen kalt nach drinnen macht Kondenswasser, stört auch.
---------- Hinzugefügt um 08:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:24 ----------
In die Hand nehmen, nicht gand :-D
Zitat:
Zitat von
DoGGToR
Vielleicht lädst du hier ja ein paar Bilder davon hoch? :D
Braucht man nicht, such mal nach 07-"GT-I8700-Direy-6".
Hab meins auch schon mal zerlegen müssen. Wenn man das "Top Deco" runter hat geht es ganz einfach.