Verbindungsproblem Windows 8 und WP 7.5
Hallo Forum, ich kämpfe gerade mit dem Problem, das Zune 4.8 irgendwas einen Verbindungsfehler mit meinem Mozart hat. Leider findet sich keine Hilfe dazu im Netz. Jemand eine Idee? Es wird keine Fehlermeldung in Form eines Codes angezeigt. Es heißt nur "Verbindungsfehler" etc. pp. Hatte auch schon alle USB-Ports durch, verschiedene Kabel probiert. Auch das Gerät neu gestartet und den PC richtig neue gestartet. Keine Besserung.
Aw: Verbindungsproblem Windows 8 und WP 7.5
Hm, wird denn im Geräte-Manager das Gerät einwandfrei erkannt und gelistet?
PS: Großes LOB an PocketPC für die geniale Windows 8 App! :D
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
AW: Verbindungsproblem Windows 8 und WP 7.5
Letztendlich nur eine Kleinigkeit. Zune mochte es offenbar nicht das es die Daten von der vorigen Win-Installation inne hatte. Ich musste nur das Gerät entfernen und wieder neu einrichten.
Und jetzt ärgere ich mich, warum ich mich nicht an die alte Weisheit gehalten habe erst ein neues OS zu installieren, wenn das erste Servicepack raus ist.
Weil es allem Anschein nach eh keine Service Packs mehr geben wird für Win8 ;)
Dass du immer mal wieder nach nem OS-Upgrade Probleme hast wird glaub ich auch mit einem Service-Pack nicht besser. Da hab ich auch bei meinem Ubuntu immer mal wieder Probleme - saubere Installation ist und bleibt meistens das beste wenns um ein sauber laufendes System geht.
Nein nein, mit der Installation hatte ich keine Probleme. Im Prinzip ist die sogar sauber.
Nein das Win 8 schwächelt an einigen Stellen für den Desktop doch noch deutlich.
Das ist hier aber jetzt OT.
Das eigentliche Problem hat sich erledigt.