Hallo Leute,
ich weiss nicht ob ich es mir kaufen soll, ich habe gehört das der ipad 5 schon Anfang nächstes Jahres kommt.
Lohnt es sich also ?
Druckbare Version
Hallo Leute,
ich weiss nicht ob ich es mir kaufen soll, ich habe gehört das der ipad 5 schon Anfang nächstes Jahres kommt.
Lohnt es sich also ?
IPad lohnt sich nie :P
Spätestens in einem Jahr kommt das iPad 5, sollte man deshalb auf das 5e warten? Weil ich mein, danach dauerts, doch eh nur wieder max. Ein jahr, dann kommt das iPad 6 raus ^^
Also lohnen tut sich das glaub ich nicht, lohnen tu sich ein altes iPad (3. Gen. Gebraucht)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Ich würde es schon gerne haben wollen. Der Leistungssprung ist wirklich groß und löst in mir - vor allem im Hinblick auf die Spiele - einen heftigen "haben wollen" Effekt aus... :D Aber Geldlich wird das arg zu eng :(
Ich würde es auch gern haben, aber der Preis ist mir zu hoch. Also zum Neupreis kann ich mir das Ding wohl nicht holen. Leider.
Ich weiß gar nicht was neue Versionen jetzt noch groß an Mehrwert bieten sollen.
iPad1->iPad2: Performance
2->3: Auflösung
Das iPad4 hat schon kaum einen Mehrwert, es ist lediglich minimal flotter.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
iPad 1 zum iPad 2 = Performance
iPad 3 mit Retina (Standard wie das 1) zum iPad 4 = Performance.
Lightning ist genial tuts aber nicht allein. CPU und GPU sind nur als Monster zu bezeichnen im wahrste Sinne des Wortes.
With Nexus 7 using Tapatalk
Minimal flotter ist ne absolute Untertreibung... ^^ Es würde vielleicht weniger Sinn machen von einem iPad 3 auf ein 4er umzusteigen, aber selbst da kriegt man es in jeder Situation mit wieviel schneller das neue iPad ist.
Selbst das iPhone 5 ist dem iPad 3 in der CPU Performance bei weitem überlegen und das merkt man auch :)
Sent from a device you should know using Tapatalk