[ROM] Stock XXLS2 Samsung JellyBean
Hallo,
es ist endlich soweit - es gibt ein geleakte Version für das Note.
Ich habe es gestern installiert und es läuft super!
Link: http://forum.xda-developers.com/show....php?t=1953847
Installation wie in dem Thread durchführen.
Quadrant habe ich auch schon durchlaufen lassen -> 4970
viel spass :)
AW: [ROM] Stock XXLS2 Samsung JellyBean
Toll! gleich ziehen und installieren.
Besten Dank!
Zitat:
Zitat von
geier1
Toll! gleich ziehen und installieren.
Besten Dank!
Würde ich nicht machen, das ist ein sehr früher Leak und hatt dementsprechend viele Bugs.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Schon passiert, aber trotzdem danke - vitalij
Yep. Zum Beispiel gibt es noch überhaupt keine Infos, ob der Brick-Bug behoben ist oder nicht. Aber einige scheinen sich daran nicht wirklich zu stören :-)
so wie ich gelesen habe ist der Brick-Bug nicht behoben
Womit dann das Flashen von JB hoch riskant ist, da es ja kaum schon einen sicheren Kernel für das jetzt aufgetauchte stock JB geben wird. Also ich würde das definitiv nicht wagen. Aber die Service Center brauchen ja auch Arbeit :-)
Wie gesagt schon passiert, läuft aber super und es ist nichts passiert! Gott sei Dank.
Nun habe ich die Rom drauf was soll ich nun tun?
Zitat:
Yep. Zum Beispiel gibt es noch überhaupt keine Infos, ob der Brick-Bug behoben ist oder nicht. Aber einige scheinen sich daran nicht wirklich zu stören
doch gibt es, und der bug ist nicht behoben.
Zitat:
Würde ich nicht machen, das ist ein sehr früher Leak und hatt dementsprechend viele Bugs.
ich hab das rom seit gestern drauf (ist nicht lange) aber mir sind keine bugs untergekommen.
Von welchen Bugs sprichst du also?
Getippte Texte bleiben nach dem Absenden im Textfeld stehen (muss man dann manuell löschen), und das Verschieben von Apps auf die externe Speicherkarte funktioniert nicht...ansonsten läuft bisher alles! ;)
Auch von mir sehr positiv beurteilt, App auf SD funktioniert einwandfrei, keinerlei Probleme nach einem Tag Test. Und der Ersatzakku blieb heute auch in der Tasche. Läuft wie geschmiert, besser als CM10 und ICS. Hab die Stock odexed root fixed von eybee1970 mit Phillz Kernel drauf, die besser läuft als die deodexten gekochten Roms die es auch schon gibt. Oft fangen die Probleme an, wenn übermässig daran herumgefrickelt wird.
Nur Mut, es lohnt sich, bin begeistert. Uneingeschränkte Empfehlung. Vorheriges Einlesen in die Problematik ist aber Pflicht.
[FONT=arial]N7000StockJellybean_eybee_rootmod.zip
Link: [/FONT]https://docs.google.com/file/d/0B4Q7Xl-Z0Z9pYjByX0ZITElwS1k/edit
dann warte mal auf die Final.... die wird noch besser als dieser Leak....
Hab eben die Revo JB V1 draufgemacht und und bin sehr angetan, auch diese Custom läuft wie die Stock sehr flott.