Wie kann man bei Bing die Suchergebnisse einschränken?
Ich bin alles andere als ein Freund von Bing. Ich finde, dass die Suchmaschine deutlich schlechtere Ergebnisse als Google bringt. Was mir besonders fehlt, ist, dass ich bei Bing bisher noch keinen Weg gefunden habe, die Suchergebnisse komfortabel einzuschränken.
Nehmen wir an, ich interessiere mich für das Ergebnis des Spiels Dortmund gegen Bayern. Wenn ich die Begriffe eingebe, erhalte ich 1 Million Suchergebnisse. Daher möchte ich mit einem Mausklick (wie bei Google) einstellen können, dass nur die Ergebnisse des letzten Tages angezeigt werden (oder des letzten Monats, des letzen Jahres, einer bestimmten Region, einer bestimmten Domäne etc.).
Geht das irgendwie bei Bing?
Danke im Vorhinein
Erwin
AW: Wie kann man bei Bing die Suchergebnisse einschränken?
Warum legst du dir nicht eine Kachel mit Google an, geht doch ganz einfach: Internet Explorer öffnen, www.google.de eingeben und dann unten rechts auf weiter. Wenn du dann die Website siehst kannst du nun diese Website auf die Startseite legen. Das funktioniert auch mit allen anderen Sites.
Danke für die Antwort. Das stimmt schon und diesen Vorgang kenne ich auch. Aber es ist wieder ein zusätzlicher Schritt. Die Suchfunktion kann ich aus jedem Programm aus heraus aufrufen, bei der Google-Kachel muss ich zuerst zum Startbildschirm und dann das richtige Kachel anklicken.
Zitat:
Zitat von
CaptainKirk
Warum legst du dir nicht eine Kachel mit Google an, geht doch ganz einfach: Internet Explorer öffnen,
www.google.de eingeben und dann unten rechts auf weiter. Wenn du dann die Website siehst kannst du nun diese Website auf die Startseite legen. Das funktioniert auch mit allen anderen Sites.
Es gibt auch eine Google App im Mp, sind dann halt zwei Display Berührungen mehr, finde ich nicht so schlimm.
Mit der Eingrenzung der Bing Suche bin ich auch etwas unzufrieden. Benutze Bing nur bei einfachen Sachen und bekomme da eigentlich meist das gewünschte Ergebnis. Nur bei den sensiblen Sachen nutze ich dann die Google App.
Habe auch noch keine Möglichkeit gefunden, die Bingsuche einzugrenzen, gibt es auch anscheinend nicht. Bing ist halt noch nicht so weit wie Google, wird aber immer besser. ;-)
Ich hatte mit Bing bisher eher das Problem, dass mehrfach schon lange existierende Firmenseiten (!) gar nicht gefunden wurde.