Entwickler Account kosten
Hallo,
ich habe einen kostenpflichtigen Windows Phone Developer Account.
Jetzt würde ich gerne einige Anwendungen für Windows 8 entwicklen.
Muss ich da erneut 75$ berappen oder kann ich meinen Windows Phone Developer Account dafür verwenden?
Gruß
Andre
Aw: Entwickler Account kosten
Hi André
Du brauchst eine neue Lizenz, die WP7-Lizenz ist da nicht gültig.
Aber sie kostet "nur" 37 CHF (müssten dann wohl in etwa 40$ sein)
Gruess
Sven
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
AW: Entwickler Account kosten
Seltsam.
Ich war gerade auf der DevCenter Seite und habe mich da durch die Anmeldung geklickt und bei kosten stand da 75$.
Hast du nen Link wo du dich registriert hast?
Für den Windows 8 Store gibts ne eigene Entwicklerlizenz, nur hab ich kein Plan, wo man die findet.
wenn du über DreamSpark verfügst, kommste umsonst rein, musst aber definitiv ne Kreditkarte zweck Verifizierung haben (die buchen kurz so 5€ ab und wieder drauf hab ich gelesen)
Die Anmeldung kostet 49$.
Schüler/innen (ab 18 Jahren) und Student/innen bekommen dies erstattet.
Quelle: http://www.microsoft.com/germany/msd...kostenlos.aspx
Die Stores werden doch bestimmt spätestens mit Windows Blue zusammengeführt?
Finde es sehr schade das Microsoft damit geworben hat das alles aus einer Hand kommt und man z.b. ein Spiel auf der Xbox und auf WP und W8 weiterspielen kann wie bei Skulls of the Shogun der Fall aber zahlen und anbieten muss man es trotzdem momentan (noch) für jede Plattform extra.
Zitat:
Zitat von
HellsDelight
Die Stores werden doch bestimmt spätestens mit Windows Blue zusammengeführt?
Finde es sehr schade das Microsoft damit geworben hat das alles aus einer Hand kommt und man z.b. ein Spiel auf der Xbox und auf WP und W8 weiterspielen kann wie bei Skulls of the Shogun der Fall aber zahlen und anbieten muss man es trotzdem momentan (noch) für jede Plattform extra.
das ist wirklich suboptimal und verärgert mich auch sehr.
Mal schauen wann ich meinen Ausweis von der Berufsschule bekomm dann probier ich das mal (sollte doch gehen oder?^)