Bezugsquellen, Preise und Verfügbarkeit vom Tablet Acer Iconia W510
Druckbare Version
Bezugsquellen, Preise und Verfügbarkeit vom Tablet Acer Iconia W510
Ich hab meins letzte Woche bei t-online für 479,00€ inklusive Tastaturdock bestellt. Sollte am Freitag hoffentlich ankommen.
Leider ist das Angebot nicht mehr verfügbar. Acer gibt die 32GB Version ohne Tastaturdock mit 499€ an.
Wenns da ist mach ich nen paar Fotos und Aufnahmen im Vergleich mit dem Transformer Prime :D
Beim Acer konnte man nicht mit einem Stift auf dem Display schreiben oder? War das das Ativ Tab?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Aktuell kann man das Tablet inklusive Keyboard Dock für 499€ bei Conrad bestellen. Lieferdatum ist allerdings erst der 7.11.
http://www.conrad.de/ce/de/product/8...archDetail=005
Weiß zufällig jemand wie der so leistungsmäßig so ist. Habe irgendwie nichts dazu gefunden? Oder kann man dazu noch nichts sagen!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Grade ne Mail vom T-Online Shop bekommen. Es gibt nen Lieferverzug, und sie wissen nicht, wann das Tablet kommt :(
Hab ne neue Mail bekommen. Das Tablet wird vorraussichtlich am 3. Dezember geliefert! Ich warte jetzt einfach ab. Sollte nen anderer Shop das Tablet vorher vorrätig haben, stornier ich meine Bestellung. Echt ärgerlich...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
Habs mir auch bei Conrad bestellt. Das Tablet ist deutlich leichter als das IPad bei grösserem Display, soll relativ schnell sein und gut aussehen. Was ich noch ausprobieren muss ist wie gut der WLan-Empfang ist und ob der Desktop halbwegs vernünftig auch ohne Stift bedienbar ist.
Habe mir das Tab im T-Online-Shop vorbestellt und wurde gestern auch auf den 03.12 vertröstet.
Weiß jemand ob der Release für Europa geändert wurde bzw. ob es überhaupt schon einen gibt?
Für Amerika ist der 09.11 als Release angegeben. (Quelle: notebookjournal.de)
http://www.interdiscount.ch/idshop/p...iFi/detail.jsf
Sent from Nexus 7 @ 1.8GHz using Tapatalk
Bei Otto bis Ende November bei anderen ab Anfang November
Acer Iconia W510-27602G03iss Tablet-PC, 25,6 cm (10,1 Zoll) ab 499€
CPU: Intel® Atom™ Z2760 (1 MB L2 cache, 1,50 GHz, DDR3 1066 MHz, 6,5 W). Betriebssystem: Windows® 8 32-bit. Grafikchip: Intel® Graphics Media Accelerator 3650. RAM: 2 GB Low Power DDR2. interner Speicher: 32 GB eMMC. Display: 10,1 Zoll HD (1366 x 768) 5-Punkte Multi-Touch High-Brightness (350-nit) Acer CineCrystal™ LED TFT LCD. Cardreader: Micro SD. integrierte Webcam: 2 MP Frontkamera (Full-HD Videorecording), 8 MP Hauptkamera (Full-HD Videorecording, LED Flash). Wireless LAN: Acer InviLink™ Nplify™ 802.11a/b/g/n Wi-Fi CERTIFIED™. Bluetooth: Bluetooth® 4.0+HS. Audio: High-definition audio support. Lautsprecher: eingebaute Stereo-Lautsprecher. Netzteil: 18 W AC Netzteil. Akku: Li-polymer Akku (3540 mAh). Akkulaufzeit: bis zu 9 Stunden, bis zu 18 Stunden mit Keyboard Dock. HDMI Ausgang: Micro HDMI (mit HDCP Unterstützung). Sensoren: Gyroskop / E-Kompass / Lichtsensor / Accelerometer / NFC. USB: Micro USB 2.0, USB 2.0 im Keyboard Dock. Audio: 1x Audio Out (inkl. Mikrofon-In). Mikrofon: 1x. Tastatur: virtuell und Keyboarddock. zusätzliche Tasten, Besonderheiten: Funktionstasten: Lautstärke, Windows Button, Rotation Lock. Sonstige Software: McAfee® Internet Security Suite Trial, Norton™ Online Backup. Zubehör (im Lieferumfang): Keyboard Dock, Ladegerät. Garantie: 12 Monate Pick Up & Return. Gewicht: 580 g(!!! für einen vollwertigen Windows8Computer) (ohne Keyboard Dock), 1260 g (mit Keyboard Dock). Abmessungen: 167,5 x 258,5 x 8,8 mm
Es ist so schade das man nicht auf dem Display schreiben kann :( das Tablet ist vom Preis her einfach so atraktiv. Aber ohne schreiben kann ich damit leider nicht viel anfangen. Vielleicht wird das Lenovo Thikpad Tablet 2 ja noch billiger :)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
Jop. Genau. In der Tat etwas unglücklich ausgedrückt. Schreiben mit einem Digitalisierstift ;)
Oh ok. Habe eigentlich gedacht, dass das geht. Das ist natürlich nun nicht so erfreulich. Obwohl Acer in seinem Shop einen Stift für das Acer Iconia anbietet.
http://store.acer.com/DRHM/store?Act...eywords=stylus
Wobei dort auch nicht steht ob er für die kommende Iconia Generation geeignet ist.
Woher hast du die Information, dass es nicht möglich sei.
Habe mich nun ein wenig schlau gemacht. Soweit ich einsehen kann, dazu nochmals vielen Dank an docsp mit seiner Auflistung der technischen Daten, besitzt das W510 einen 5-Punkte Mulit-Touch Display wie wir ihn auch schon vom iPhone kennen. Es handelt sich dabei um einen Kapazitiven Display eine Erkennung durch einen normalen Stylus pen ist hier nicht möglich, da Berührungen nur erkannt werden können wenn er von einem Leitfähigen Körper (Finger) berührt wird. Es gibt aber für diesen Fall spezielle Capacitive Stylus Stifte diese funktionieren einwandfrei auf dem Display.
So wird auch einer von Acer (für Acer) angeboten:
http://www.amazon.de/dp/B005AUY9X4/r...SIN=B005AUY9X4
Selbstverständlich gibt es die auch günstiger auf Ebay von anderen Herstellern. Da müsst ihr aber selber suchen.
Des weiteren benötigt man auch noch eine Software die die Stifteingabe erkennt.
Das sollte aber für Windows 8 kein Problem darstellen.
Wenn du allerdings ein Programm suchst, dass dein Handschriftliches in lesbare Lettern umwandelt wird die Suche wohl schwerer.
Wobei ich nicht bezweifeln will, dass früher oder später auch eine App in diese Richtung von Windows angeboten wird.
Was ich damit sagen will ist einfach nur, dass ein schreiben auf dem Acer W510 mit der richtigen Software durchaus möglich ist.
Dies mag aber als kleiner Exkurs genügen, da wir für derlei Diskussionen im falschen Thread sind.
Wobei mir grad auffällt, dass es für so etwas noch gar keinen gibt.
Nein. Es gibt halt so extra Touchscreens die merken das sich der Stift dem Bildschirm nähert. Dann schaltet dieser den Kapazitiven Touchscreen aus und man kann nur mit dem Stift schreiben. Diese Touchscreens sind extra dafür konziepiert das man seine Mitschriften darauf festhalten kann. ZB. mit Unterstützung von Onenote oder so.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.