Gruezi,
Hat jemand schon einmal Erfahrung mit einem Dual-Sim-Adapter gemacht? Ich überlege eins von folgenden zwei zu kaufen.
Vielleicht hat jemand auch eine hippe Alternative am Set?
Danke für eure Hilfe!
Gruessli,
maralda
Druckbare Version
#2 finde ich eine gute Idee... aber ist ja nicht mehr lieferbar... Ich finde, bei zwei SIM-Karten ist es wichtig, dass beide Nummern automatisch angerufen werden können und man schnell und einfach bestimmen kann, mit welcher Nummer man telefoniert und ins Internet geht... ob Nr. 1 das kann?
Super, danke schonmal für die Antwort. Gibt's noch jemanden, der mir Tipps geben kann?
Hallo zusammen
möchte das Thema wieder aufwärmen.
Da ich meine Arbeitsstelle gewechselt habe, bin ich seit neustem auch Apfel-Besitzer.
Leider hab ich aber nun noch meine private Nummer und im Moment schleppe ich zwei Smartphones herum...
Bissher bin ich auf der Suche nach eine Dual-SIM-Lösung noch nicht fündig geweorden.
Hat jemand bereits Erfahrungen gesammelt, bzw. einen Tipp?
Danke und Gruss
maeder1
Brauchst doch blos bei Amazon oder ebay "iphone 4s dual sim" eingeben. Amazon liefert Dir auch gleich Bewertungen mit. Auf jeden Fall wirst Du dann eine feste Hülle brauchen, weil der SIM-Kartenadapter nicht im Gerät untergebracht ist.
Aber Achtung: Ist teilweise ein JB nötig!