Hallo, nun habe ich auch mein Note 2, gestern Nacht kam ich an das letzte Update.
In den Filmen zu Multiwindow finde ich unten einen Bearbeiten Button, der ist bei mir nicht da. Wie kann ich denn Apps aus der Leiste entfernen oder anders anordnen?
Druckbare Version
Hallo, nun habe ich auch mein Note 2, gestern Nacht kam ich an das letzte Update.
In den Filmen zu Multiwindow finde ich unten einen Bearbeiten Button, der ist bei mir nicht da. Wie kann ich denn Apps aus der Leiste entfernen oder anders anordnen?
Also bisher ist mir mal keine Möglichkeit ohne den Bearbeiten Button bekannt.
http://img.tapatalk.com/d/12/10/22/ugunaqas.jpg
Neustart vom Phone schon versucht?
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Neustart habe ich schon gemacht, Button ist nicht da.
Werksresett vielleicht?
Oder die aktuellste Stock Firmware nochmal flashen? Irgendwo ist bei deiner Firmware wohl ein Fehler.
Das Gerät ist von O2 im Originalzustand, Update via OTA.
Beim Bearbeiten kannst Du nur Apps rausschieben, die Du da nicht brauchst.
Zumindest ist es so bei mir.
Das ist klar, nur warum habe ich diesen Button und damit die Möglichkeit nicht, ich kann das Update ja auch nicht neu machen. Wie sieht es bei anderen O2 Geräten aus?
Anhang 109456
schon mal in der Leiste nach oben und unten gescrollt. Sind manchmal Kleinigkeiten die übersehen werden.
Sicher habe ich gescrollt *lache*
Wieso ist die Leiste bei Dir überhaupt rechts?
Weil man sie dahin verschieben kann.
Krass, bei dem Teil lernt man nie aus.
Habe dasselbe Problem (kein Bearb.-Button in der Multiwindows-Leiste). Das Gerät wurde in der Schweiz brandingfrei bei Orange gekauft und zeigt unter "Info zu Gerät" dieselben Angaben wie bei Maclane.
Ebenso eigenartig: Bei Kies kommt die Meldung: „Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt“; Aktualisierungen via OTA sind bis dato nicht verfügbar...
Richtig interessant wird es, wenn man mal alle apps auswählen kann für das Multiwindow
Drag and drop
Was Drag and Drop..... aber nicht bei allen Apps oder...Gibts da ne Liste???
UND wie bitte bekommt man WhatsApp da rein...Das wäre ja der Kracher für mich!!!!! :D
A propos ändern - kann man die Schnelleinstellungen oben in der Benachrichtigungsleiste (WLAN, GPS usw.) ändern?
Kommt erst mit 4.1.2 raus...oder du flasht dir die leaked ROM.Da müsste es gehn