Die Uhr von meinem Titan geht ca. 2-3 Minuten nach obwohl ich die automatisch einstellen lasse. Hat jemand vielleicht das selbe Problem?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Druckbare Version
Die Uhr von meinem Titan geht ca. 2-3 Minuten nach obwohl ich die automatisch einstellen lasse. Hat jemand vielleicht das selbe Problem?
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
ja, hier, ich, bei mir auch, bin bei vodafone.... ist evt die netzbetreiber zeit.... ;)
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Mein Congstar (D1)-Omnia 7 geht auch gerne mal 4 Minuten nach
Das Problem ist bekannt, die Ursache nicht, da es alle Netzbetreiber betrifft liegt es wohl am OS.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 900 aus geschrieben.
Ist ein alt bekanntes Thema, wurde schon in div. Threads diskutiert. Ich hoffe, dass es mit wp7.8/8 besser wird.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem OMNIA7 aus geschrieben.
Die automatische Einstellung sorgt scheibar nur dafür, dass sie exakt läuft. Die richtige Uhrzeit muss man selber einmal einstellen. Meine Erfahrung.
Sent from my 7 Pro T7576 using Board Express
Leider auch nicht, Selbstversuch.
Auch ein wechseln der Zeitzone bekommt wp nicht mit, DE -> UK OK UK->DE keine automatische Umstellung, habe 2 Tage gewartet Flugzeugmodus an/aus ohne erfolg. manuell die Zeit eingestellt und anschließend wieder auf automatische Zeit - zack und die uhr geht wieder nach.
Ist ja lustig :(
Meine Uhr geht vor...
Man kann es auch als einen Vorteil betrachten, man beginnt wieder auf andere Zeitmesser zu achten.:)
..meine Uhr geht 16 Sekunden vor. Für die exakte Zeit habe ich mir die App. "Imtermet Time" installiert. Die zeigt auch die Differenz zur internen Uhr an...
Die Anwendung habe ich gerade mal getestet. Habe 0ms Abweichung. Gestellt vor mindestens einem halben Jahr.
mein lumia 800 geht 10 min. vor wenn ich die autom. einstellung nehme. und das mache ich, seitdem komme ich nicht mehr so oft zu spät :D
Naja meine Uhr geht knapp 20 sek vor und ist auf Auto gestellt...aber nicht der rede wert...
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem Lumia 800 aus geschrieben.
Ich bin seit ein paar Tagen nun im o2 Netz und auf einmal geht die Uhr richtig. :confused: