Artikel lesen
Druckbare Version
Ich möchte meins auch schon haben^^
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Ich habs dank dem Studentendasein jetzt schon :D
Leute, zuschlagen! :D
Ich habe es bei Amazon vorbestellt.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
Ich brauche erst ein Gerät auf dem ich installieren kann. Wo ist mein Surface Pro :(
Bin auch schon so nervös!
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem 7 Mozart aus geschrieben.
bei amazon vorbestellt, aber sie haben noch nicht versendet :-(
ich werds mir wohl als Geburtstagsgeschenk für April aufheben, bei Win7 habe ich schon sehr früh zugeschlagen, der Preis ging zwar aber für mich als Spieler gabs öfters mal Probleme mit Spielen, welche noch nicht kompatibel waren oder Treiber einfach nciht gepatcht wurden, und damit nicht unter WIn7 lauffhäig waren, freue mich aber schon sehr, werd aber ja noch Weihnachten mein WP8 auspacken :)
dank MSDN an der Hochschule bin ich schon seit längerem im besitz von 8 Windows 8 pro lizensen. mich nervt es nur, dass die mindestauflösung so blöd gewählt wurde. auf meinem netbook mit 1024x600 Pixeln funktionieren die apps nicht da in der höhe mindestens 748 Pixel benötigt werden.
Bei allen Lieferanten, die ich Heute "abgesucht" habe, kann die Vollversion von Win8 bzw. Win8pro bestellt werden. Seit Heute wird auch versendet.
Amazon gibt bei mir zumindest noch den 26ten als voraussichtlichen Liefertermin an. Ob es jetzt am Montag oder Freitag kommt ist doch eigentlich eh egal. So dringend brauch ich das jetzt nicht
Ich habe es bei Amazon wieder storniert und lade es mir am 26ten runter falls die Server nicht überlastet sind. Spart man doch 20 Euro und ne CD brauch ich nicht :)
Ich hab se auch schon :-) find ich super.
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Habs auch seit 2 Tagen (Uni Lizenz) und mir gefällts :)
Jo ich hab´s schon seit anfang Oktober... MSDNAA Studenten Account :)
Dachte das wäre bekannt weil bei uns an der UNI jeder schon Win8 aufm Netbook hat
(Es ist sogar einer dabei der hat es sich auf sein MacBookPro gemacht und findets super) :)