Hallo
ich hab auf irgendeiner News Seite gelesen, dass das Surface Pro erst 90 Tage nach Release des Surface RT erscheinen soll.
Stimmt dies oder ist das wieder nur ein Gerücht und das Pro erscheint (hoffentlich) früher?
Druckbare Version
Hallo
ich hab auf irgendeiner News Seite gelesen, dass das Surface Pro erst 90 Tage nach Release des Surface RT erscheinen soll.
Stimmt dies oder ist das wieder nur ein Gerücht und das Pro erscheint (hoffentlich) früher?
Bei der Vorstellung des Surface wurde gesagt dass das RT als erstes erscheint und 3 Monate später das Pro nachziehen soll.
Ich vermute aber das in 2 Monaten die vorbestell Phase beginnt.
Denke auch so Januar / Februar rum. Aktuell wird ja immer "Early 2013" kommuniziert. Ist natürlich ein dehnbarer begriff aber wir werden sehen. Wünschte nur die Preise würden so langsam mal bekannt werden, würde gerne wissen was ich zu berappen habe.
Vorbestellen wäre was.
Muss ja noch nicht Lieferbar sein, aber die gewissheit eins bestellt zu haben, beruhigt das gewissen :P
Mich würde auch mal der Preis interessieren. Demnach warte ich noch auf das Pro bzw. schlage beim RT zu...
Hab irgendwie keine Lust nochmal 3 Monate zu warten :D
Denke das ich so 999 für mein pro 128 gb berappen muss. Aber mal sehn
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem HD7 T9292 aus geschrieben.
Ich glaube, es könnte durchaus billiger sein.
Z.b wurden die Tage der Preis vom Acer W510 RT Tablet bekannt gegeben und der beträgt 599€ und das Tablet hat fast identische Ausstattung mit dem Surface RT für 479€
Also ist das Surface RT um die 120€ günstiger.
Das Acer W700 gibt es in 2 Versionen, einmal mit i3 und einmal mit i5 Prozessor...die Preise rangieren da zwischen 699,99€ und 999,99€ Quelle..
Wenn wir jetz von der goldenen mitte ausgehn, geht das i5 Acer W700 bei 849,99€ los und für 100€ mehr gibts die Tastatur..wenn das Surface Pro dann wieder günstiger ist, also ähnlich wie bei den RT Versionen geht das Pro Tablet bei 749€-799€ los, was ein relativ bombiger Preis wäre!
Also zusammengefasst:
- Surface RT (479€)
- Acer W510 (599€)
- Acer W700 i3 (699€)
- Acer W700 i5 (899€)
- Surface Pro (799€)
denke die Pro wird mit 64GB und ohne Tastatur für die 799 erhältlich sein (100 mehr als 64GB RT).
Und 128GB mit Tastatur für 999 denke ich wird sicher etwa rankommen.
finde die Preise trotzdem etwas happig, auch für das RT
Immernoch nichts neues?
Ich denke wenn es was neues geben sollte wird es zuerst auf surface.de zu sehen sein, bzw. auf surface.com in den USA.
Aber wenn das genauso wie bei Surface RT abläuft, dann wird das so sein das man Mitte Januar Vorbestellen kann und es dann ende Januar ausgeliefert wird.
Daher müssen wir uns noch ein bisschen gedulden.
Würde mich auch interessieren. Die Vermutungen gehen ja richtig auseinander
@pdelvo
Warum gehen die Vermutungen auseinander?
Es wurde doch bei der Präsentation klipp und Klar gesagt.
Dass das Pro 90 Tage nach dem RT erscheinen wird?
Das war auf den Preis bezogen. Den entsprechenden Beitrag finde ich jetzt irgendwie nicht mehr auf den ich das geantwortet hatte oO
Mit der kostenlosen PocketPC.ch App von meinem LG-E900 aus geschrieben.
Gibt es eigentlich mittlerweile irgend etwas neues?
Ich denke es bleibt bei Anfang/Mitte Januar, das man es vorbestellen kann und ende Januar auslieferung.
Januar wird's also!
http://winfuture.de/news,73284.html
Gut das man was offizielles hat.
Aber das war doch klar, da man bei der Presentation schon sagte, das 90 Tage nach dem erscheinen des RT das Pro kommt.
Für 800€ kommt definitiv eins in meinen Besitz :)
---------- Hinzugefügt um 18:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:11 ----------
Gerade über Twitter:
Wenn die den Preis korrekt in € umrechnen (999$ für die 128 Gigabyte Version) wäre das ein Traum. 770€ wären das dann nur :DZitat:
Announcing #Surface with #Windows8 Pro to start at $899 in January 2013. More details here http://msft.it/6013pbNt
@pdelvo $ = €
Sollte es wie beim RT das Pro, der doppelte speicher 200€ mehr kosten, dann wird es 900€ mit der 64gb Variante und 1100€ mit der 128gb variante kosten.