Das One X+ macht schon was her mit der Leistungssteigerung, den farbigen Zierelementen, 64Gb Speicher und dem verbesserten HTC Sense 4+! Postet hier eure anfängliche Erfahrung mit dem HTC OneX+.
Druckbare Version
Das One X+ macht schon was her mit der Leistungssteigerung, den farbigen Zierelementen, 64Gb Speicher und dem verbesserten HTC Sense 4+! Postet hier eure anfängliche Erfahrung mit dem HTC OneX+.
Hallo,
also ich bin absolut begeistert vom HOX+. der ganze äußere Ausdruck ist erstmal sehr edel. Die inneren Werte natürlich auch, alles geht blitzschnell auf, ohne ruckeln usw. Lt. meine Frau ist die Sprachqualität auch viel besser als beim Sensa z.B.. Weitere Eindrücke folgen....
so long
pombeer
Kann mich nur anschließen, absolut klasse Teil. Bin super zufrieden. :)
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Hallo,
Hab mich heute mal etwas mit USB beschäftigt, Erste Testergebnisse:
- Usb Stick mit Bilder, Mp3 und Officefiles wird direkt erkannt und die Files stehen in den entsprechenden App's sofort zur Verfügung.
- Mouse io.
- Keyboard wird erkannt und funktioniert.
Alle externen Geräte funktionieren direkt und ohne Hub oder zusätzliche Speisung (nicht wie beim Htd Desire Hd).
Gruss Urs
Bei externen Festplatten kann es durchaus sein, dass Du eine externe Stromversorgung brauchst, aber ansonsten habe ich die gleichen Erfahrungen mit meinem One X gemacht :)
LG, Helmut
Hab mein X+ seit Samstag.
Base ist bis jetzt nicht aus dem Knick gekommen mir eine Micro-Sim Karte zu schicken deshalb kann ich über das Alltagsverhalten noch nicht viel sagen.
Wollte eigentlich aufs Nexus 4 warten, aber hatte dann doch mal Lust auf ein schickes HTC Gehäuse. :D
Und bin bis jetzt sehr zufrieden. Tolle Verarbeitung und das Display nochmal deutlich schärfer als das Pentile GNex. Farben und Kontrast sind logischerweise nicht so hoch wie bei AMOLED aber das war mir vorher klar.
Mit Sense komm ich erstaunlicherweise doch ganz gut klar, verwende jetzt aber den Apex-Launcher und werd auch sofort auf CM10 wechseln wenn Root/CWM/CM bereit sind.
Aber auch jetzt starten Apps schon deutlich schneller als mit dem GNex, deshalb bin ich schon zufrieden.
Die 64GB Speicher sind natürlich der Hit, da werd ich denk ich ganz gut damit auskommen. :D
Teuer war das gute Stück zwar, aber HTC gehts ja momentan nicht so gut und da sie meiner Meinung nach gute Geräte bauen kann man das ja auch mal unterstützen wenn man einen guten Gegenwert dafür bekommt. ;)
Der S4 Pro mag der schnellere SoC sein, aber mit dem "alten" Tegra 3 werd ich bestimmt auch gut auskommen. Mal schaun wie lang dann der Akku hält wenn ichs richtig einsetz.
Hallo!
Hat jemand schon Erfahrung mit dem HTC OneX+ und dem SyncManager?
Diese (für mich) neue Software erkennt das OneX+ nicht und auf dem Gerät selbst kann ich nirgends den Verbindungstyp ändern.
Bei meinem alten Sensation und HTC Sync liefer alles problemlos.
Ansonsten finde ich das Gerät trotz dem hohen Preis absolut genial!!
Gruss Pascal
hi,
ich hab den syncmanager nicht instaliert, schon mit dem letzten mobile konnte ich mich nicht anfreunden damit. hat man nicht wahnsinnig aufgepasst, waren plötzlich hunderte von mp3's usw synchronisiert und verschoben, auch welche die ich nicht auf dem mobile will.
ich verbinde das onex+ einfach per usb kabel und öffne den win explorer. da findet man dann den eintrag HTC one X+ / interner speicher.
Jetzt kann man wie gewohnt files / ordner öffnen, verschieben, löschen usw. so kopiere ich meine mp3's, office doc's, bilder und filme hin und zurück. man hat alles im griff und weiss wo die dinge gespeichert sind.
kleiner tip, die app 'ES datei explorer' verbindet sich via wifi mit zwei cliks ins heimische netzwerk und man hat auf alle frei gegebenen files zugriff.
gruss urs
hi pascal,
die kontakte syncronisieren sich doch automatisch in reatime mit dem google acount. ich hab in sekunden auf dem pc, htc flyer und onex+ immer die gleichen kontakte. einzige bedingung ist, die kontakte müssen unter google eingetragen sein, nicht sim oder telefon.
das ist echt super, google führt sogar mehrere updates, da kann echt nichts verlohren gehn.
ich war auch mal fan von Outlook, aber seit es nicht mehr mit office mit kommt und seperat bezahlt werden muss, ists out.... die synchronisiererei ist auch nicht wirklich einfach. wenn man da nicht laufend von hand eingreift hat man auf mehreren devices nie den selben daten bestand. bei google aber schon, automatisch und schnell, unterwegs und ohne welche kabel.... super
gruss urs
Vorweg: Ich habe zwar kein X+, aber ein X mit CustomROM, mal auf X+ basierend, mal auf JB/Sense4+ für X basierend laufen, daher sollte hier alles gleich sein ;)
Für Outlook müsste es (ebenso wie für Thunderbird/Lightning bzw. Sunbird) ein PlugIn für Gmail geben, um Termine/Kontakte mit Google zu synchronisieren.
Zum "Festplattenmodus": Der neueste HTC Sync Manager liefert die benötigten MTP-Treiber mit, um von Gerät und PC gleichzeitig auf "SD" zugreifen zu können.
Kleines Manko: Wenn man sich z. B. apks aus system/app auf SD kopiert um sie am PC zu bearbeiten findet man die nicht, weder im WindoofsExplorer noch im TotalCommander.
Da heisst´s dann ab ins Custom Recovery und mount USB
LG, Helmut
Helmut, bitte sag mal ist der MTP-Treiber im HTC-Treiber integriert oder hat er einen eigenen Installer innerhalb des HTC Syncmanagers (beim entpacken)?
Gesendet von meinem HTC One X+ mit Tapatalk 2
Ist separat in der Programmliste, ich habe ganz einfach HTC Sync Manager installiert, 1X(+) verbunden und gewartet, bis Treiber mit installiert waren und alles lief.
Dann 1X(+) getrennt, HTC Sync Manager deinstalliert, Treiber blieb auf PC.
LG, Helmut
Unter Windows 7 (64bit), wird der MTP-Treiber nicht korrekt, bzw. nicht installiert. Auch nicht wenn ich den kompletten Sync Manager installiere, dh. also keinen Internetdurchgang am PC. Der MTP-Treiber ist übrigens im HTC-Treiber Installer Paket integriert, soviel weiß ich jetzt.
Meine Frage, wer hat den Treiber, und somit Internetdurchgang am PC, erfolgreich unter Windows 7 64bit installiert?
:???:
Stimmt, da gibt´s wohl (noch) Probleme.
Nachdem mein X zu Hause aber eh immer über WLAN verbunden ist, stört mich das nicht.
LG, Helmut
Hey leute,
hab seid einigen Tagen mein HTC one x+ und war bisher begeistert nur komischerweise entwickelt sich sehr viel hitze sobald ich nur ein kleines spiel spiele oder eine andere aufwändige app benutze und ich spreche hier von Temperaturen zwischen 60-70grad! Und sobald es so heiß geworden ist fängt das handy richtig an zu ruckeln. Und das in ungefähr 10 min.
Hat noch jemand anderes dieses Problem weil ich nirgendwo was darüber lesen konnte. Vielleicht hab ich ja einfach nur so viel Unglück und ein fehlerhaftes gerät abbekommen
Ich danke schonmal im vorraus
Hast du Wlan, Datennetz, Sync und Ähnliches parallel an?
Ich habe es seit Dienstag und bin absolut "begeistert"...zumindest von der Optik, unglaublich flüssig und schnell, aber...
Vibrationsalarm war eher vibrationsarm...funktioniert nämlich nicht...heute morgen wieder gegen ein Neues eingetauscht. Ich hoffe, dass dies der/das Einzige (Fehler) war.