Das One X+ kommt mit einem stärkeren Akku daher, aber auch mit höherer Leistung des Quadcores!
Ist die Ausdauer des 2100mAh-Akkus ausreichend genug, um auch mit anspruchsvoller Benutzung gut über den Tag zu kommen?
Druckbare Version
Das One X+ kommt mit einem stärkeren Akku daher, aber auch mit höherer Leistung des Quadcores!
Ist die Ausdauer des 2100mAh-Akkus ausreichend genug, um auch mit anspruchsvoller Benutzung gut über den Tag zu kommen?
Hallo.
Bei uns sind 2 oneX in der Familie und ich hab das oneX+. Ich kann also direkt vergleichen und kann bestätigen, das oneX+ läuft ganz deutlich länger.
Beispiel: Nachtschicht 6 Stunden TuneIn Internet Radio nonstop, oneX Akku von 100 auf 30% gesunken, oneX+ Akku von 100 auf 55%gesunken.
Gruss Urs
Da stellt sich mir aber die Frage: Ist auf dem normalen HOX auch JB installiert?
Nein, Ice Cream Sandwich, aber macht das viel aus? Ist JB hungriger oder aber besser optimiert? Ich weiss es nicht. Was ich weiss one X+ ist spitze....., wohl das Beste was im Moment zu haben ist.
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass JB wesentlich effektiver läuft als ICS - soll heißen: mit JB komm ich wesentlich länger als mit ICS - das könnte den Unterschied sicher auch etwas schmälern bei deinem Test ;)
Der Akku beim OneX+ ist OK.
So lange der Bildschirm aus ist... ist der an, geht der verbrauch in die Höhe.
So 5 1/2 bis 6 Stunden Surfen im Wlan sind drin, mehr auch nicht.
Hab am 27 Nov. 2012 noch ein Update von HTC erhalten für 4.1.1, seit dem hält der Akku jetzt 7 bis 8 Stunden... WOW. Hab aber auch bei WLAN 5Ghz Frez. abgeschaltet, WLAN ist bei mir immer an!