HTC One X+ Verfügbarkeit und Preis
Bald kommt das gute Stück in unsere Läden und Netzanbietern. Dass es in der ersten Releasewoche saftige 649.-EURO laut Hersteller kosten wird, ist wieder typisch für HTC oder andere Hersteller, sollte sich in der Regel über die nächsten Wochen auf ca. 500-550.-EURO einpendeln. Das spiegelt aber nur meine Erfahrung wieder und ist nur eine vermutete Prognose.
AW: HTC One X+ Verfügbarkeit und Preis
Jepp....aber fraglich, wegen Romversion;)
Die sind von dort oft französisch
Das ist es ja....Ich möchte auf jeden Fall ein deutsches Build haben.....auch die CID sollte sicher sein, dass es für deutschland ist;)
Bei Notebooksbilliger ist es schon gelistet, aber ohne Releasetermin.
Ist der Termin schon bekannt?
http://www.notebooksbilliger.de/hand...e+x+black+64gb
Preis: 649€, vorbestellbar ohne Termin.
Bei Digitec ist es ebenfalls schon gelistet. Als Erscheinungsdatum ist jedoch lediglich Ende Oktober angegeben.
Edit: Preis ist aktuell bei CHF 649.-
Bei Expansys haben sie mir letzten Mittwoch gesagt, dass es ab Mitte dieser Woche an die Kunden ausgeliefert wird. In der Regel muss man da pauschal noch 2 Wochen draufrechnen^^ Die Mitarbeiter von HTC wissen davon nämlich leider noch nichts...
Cyperport hat das One X+ voraussichtlich ab dem 08.11.2012 für 649€ lieferbar.
Warum dauert dies noch so lang ....
http://www.cyberport.de/smartphone-u...lack-64gb.html
So, nach langer Abwesendheit bin ich auch mal wieder da und habe folgendes zu berichten:
Ich war am Montag im Saturn. Dort wurde in meiner Gegenwart mit dem Zulieferer (Brightpoint) bezügl. der Verfügbarkeit des HOX+ telefoniert. Dort hieß es, dass die Geräte in drei Wochen verfügbar seien. Also noch etwa zwei laaaaaange Wochen bis zu dem Tag!!! Habe mir gleich eins reserviert!
Welcher Saturn und welche Stadt?
Zitat:
Zitat von
JamSam
Welcher Saturn und welche Stadt?
In Heidelberg, Bismarckplatz, Darmstädter-Hof-Centrum
Sehr schön, im meiner Nähe;) 2-3 Wochen, hmmm. das wäre dann cool, denn bald fängt dort der Weihnachtsmarkt an, ich kann meine Familie zum Shopping da rauslassen (Altstadt) und fahre dann zum Saturn, hehe^^
Zitat:
Zitat von
JamSam
Sehr schön, im meiner Nähe;) 2-3 Wochen, hmmm. das wäre dann cool, denn bald fängt dort der Weihnachtsmarkt an, ich kann meine Familie zum Shopping da rauslassen (Altstadt) und fahre dann zum Saturn, hehe^^
...und wenn du auf dem Weihnachtsmarkt ne gelangweilte Frau mit zwei Kids siehst...die gehören dann zu mir...
...ach ja, noch etwas Hoffnung für die Ungeduldigen unter uns: mein HD2 und mein Sensa kamen knapp eine Woche früher als angekündigt...!
bis dahin allen eine schöne kurz Zeit!
Na, dann können wir ja optimstisch sein;)
Preis bei Amazon auf 699,77 gestiegen :steinigung:
Ha, war mir klar.....aber umso grösser die Freude, wenn es wieder runter geht;) Ich hol mir das Teil, wenn es sich erst um die 550.- eingependelt hat, sonst ist mir der Wert in Relation zu meinem HOX nicht gross genug;)
Ähm, das ist das OneX;) Aber trotzdem gut^^