WP7 mit Surface conecten?
Ich habe mal eine Frage, und zwar kann man sein WP7.x auch mit dem Surface verbinden über USB? Zum Synchronisieren von Musik, Bildern..., vlt. Updates sogar, etc.
Danke für Antworten. :)
AW: WP7 mit Surface conecten?
Das ist eine sehr gute Frage. Eigentlich ist eine Synchronisationsapp angekündigt, aber sie existiert noch nicht. Windows 8 bietet dir per Windows Update noch immer Zune an wenn du dein Handy anschließt. Zune läuft aber bekanntermaßen nicht auf Windows RT, da es eben ein x86 Programm ist. Ich denke aber mal, dass Microsoft schon noch was bringt und das nicht nur für Windows 8 unterstützt.
Danke für die sehr gute Antwort ;)
Wäre echt super wenn MS da noch eine App entwickeln würde.
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten was eine App zur Synchronisation mit WP7.x Geräten und Surface RT angeht?
Aw: WP7 mit Surface conecten?
Zitat:
Zitat von
schwatzco123
Gibt es mittlerweile Neuigkeiten was eine App zur Synchronisation mit WP7.x Geräten und Surface RT angeht?
vor windows phone 7.8 brauchst du nicht damit rechnen, es gibt schon eine app namens: windows phone aber da ist momentan nur von win-pho8 die rede.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Windows 8 Device aus geschrieben.
Wie sieht es aktuell eigentlich aus? Kann man WP7 Geräte an's RT anschließen und beispielsweise Bilder synchronisieren?
Nö, nur WP8
Sent from my Windows 8 device using Board Express