AW: Gibt es mehr als RESET?
Nein, nach einem Reset sind zwar die User-Daten gelöscht aber alle Systemupdates werden direkt im ROM abgelegt => du bleibt bei der Version des Betriebssystems die du zuletzt hattest - das ist das übliche Verhalten.
Hmm... wegen deiner anderen Daten: sind die E-Mailadressen sicher noch im entsprechenden Account gespeichert und verfügbar. Gab ja öfters mal Leute, die Mailadressen nur von Facebook hatten und wenn der entsprechende Besitzer diese Daten dort rauslöscht oder via der Sicherheitseinstellungen blockt dann sind diese Infos nachher auch am Telefon weg. Das nur mal um sicherzustellen, dass das eigentliche Problem wirklich am Smartphone liegt und nicht irgendwo bei den betroffenen Accounts.
Also ich weiß es nicht was du mit "emailadressen im entsprechenden Account verfügbar" meinst, aber die gleiche Emailadressen und Outlook und Facebook Account laufen sowohl auf dem Rechner als auch auf dem iPad tip top! Wären die Probleme zentral (mit Account zu tun o.ä.) dann müssten sie überall auftauchen oder?
Zitat:
Zitat von
StevieBallz
Nein, nach einem Reset sind zwar die User-Daten gelöscht aber alle Systemupdates werden direkt im ROM abgelegt => du bleibt bei der Version des Betriebssystems die du zuletzt hattest - das ist das übliche Verhalten.
Hmm... wegen deiner anderen Daten: sind die E-Mailadressen sicher noch im entsprechenden Account gespeichert und verfügbar. Gab ja öfters mal Leute, die Mailadressen nur von Facebook hatten und wenn der entsprechende Besitzer diese Daten dort rauslöscht oder via der Sicherheitseinstellungen blockt dann sind diese Infos nachher auch am Telefon weg. Das nur mal um sicherzustellen, dass das eigentliche Problem wirklich am Smartphone liegt und nicht irgendwo bei den betroffenen Accounts.
Nur so als Anmerkung. Habe auch mal ein Hardreset gemacht und war dann bei der ersten Software Version, so wie ich es damals gekauft habe. Ich musste dann zwei Updates wieder drauf laden, dass ich wieder bei der eigentlichen Firmware war, wie vor dem Reset. ;-)
Hattest du vor dem Reset 7.5? Und das wichtige; wurden die Probleme bei dir aufgehoben nach dem Reset?
Zitat:
Zitat von
Sagittarier
Nur so als Anmerkung. Habe auch mal ein Hardreset gemacht und war dann bei der ersten Software Version, so wie ich es damals gekauft habe. Ich musste dann zwei Updates wieder drauf laden, dass ich wieder bei der eigentlichen Firmware war, wie vor dem Reset. ;-)
Gibs was anderes ausser 7.5 beim lumia???
Nein
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Zitat:
Zitat von
Sagittarier
Das kann NICHT sein! Ohne das du manuell geflasht hast, kann das definitiv nicht der Wahrheit entsprechen ;) Da hat Stevie Ballz schon recht. Manchmal hat Windows Phone aber ein Problem und erkennt keine Updates mehr, wo ein Reset hilft.
Kann gut sein das du nach einem Reset 2 Updates bekommen hast, die dir vorher nicht angeboten wurden. Aber dann hattest du sie vorher zu 100% nicht am Handy.
@misafir, 7.5 war drauf und blieb es auch, geht beim Lumia nicht anders.
Ne Frage an euch. Welche, da ich ich mich an die Zahlen nicht mehr, war die Firmwareversionsnr. im Jan. 12 auf dem Lumia.
Bis dahin ist mein Lumia beim Hardreset gesprungen und durfte alle folgenden bis Juni wieder drauf laden. ;-)
Habe oben "erinnern" vergessen, gehört noch rein.;-)
Und was ist die Lösung jetzt für mein Problem? Probleme sind nach dem Reset noch da, was soll man machen?