Nokia Apps (Zähler) erst späterverfügbar
Hi,
hab gerade im Marketplace neue Nokia Apps in der Nokia Collection gefunden, u.a. ein Datenzähler (nennt sich Zähler) und eine Augmented Reality App (Nokia City-Kompass). Anscheinend gibt es die schon länger, aber bei mir waren sie erst seit heute im Marketplace verfügbar.... Woran kann das liegen?
12bene
P.S. Wie ändere ich denn den Rechtschreibfehler in der Überschrift???
AW: Nokia Apps (Zähler) erst späterverfügbar
Habe die auch erst seit 1-2 Tagen in der Nokia-Collection, du hättest sie aber auch vorher schon installieren können. Da hat wohl einfach irgendwer gepennt.
Aber wie hätte ich die denn finden können wenn sie nicht in der Nokia Collection angezeigt werden?
Die waren vorher "Beta" und nicht über die Suche oder die Nokia Collection zu finden, sondern nur über einen Direktlink. Das ist seit kurzem anders. Viel Spaß damit!
Am besten in der Nokia Collection eine App auswählen, dort dann auf "mehr von Nokia" anzeigen. In der Liste, die dann erscheint sind meist mehr Apps, die man installieren kann. Jetzt z.B. auch Viber....
Zitat:
Zitat von
DoGGToR
Die waren vorher "Beta"
Die Phase ist doch aber schon länger vorbei (für City-Kompass gab es die Ankündigung Anfang September, für den Zähler müsste es noch länger her sein), also kann das doch eigentlich nur vergessen worden sein?
Sagt mal:
Dieser Zähler zählt die Telefonate, SMS und das Datenvolumen! Aber das Tethering Datenvolumen kann der nicht zählen, oder???? Bei mir funktioniert er nur, wenn ich mit dem Phone surfe....
??
Doch, das müsste auch erfasst werden.
...bei mir nich :-/. Zählt alles intern! Aber die Massen die ich bei Tethering verschleuder - merkt der nich!
Ich merks dann immer, wenn die SMS kommt: "Sie haben bis jetzt schon ca. 80% ihres bla bla verbraucht! Gleich kommt Sie der Teufel holen..."