-
Die Preise des Win RT Tablets MS Surface sind raus. Zu teuer, oder nicht?
Die Preise sind wie folgt von MS angegeben:
32 GB ohne Black Touch Cover - 479 €
32 GB mit Black Touch Cover - 579 €
64 GB mit Black Touch Cover - 679 €
Quelle: http://www.microsoftstore.com/store/...ctID.257922600
-
AW: Die Preise des Win RT Tablets MS Surface sind raus. Zu teuer, oder nicht?
Zum einen zu teuer, besonders, wenn man sich schon auf 300€ / 300$ aufgrund der Gerüchte gefreut hat.
Zum anderen angemessein, wegen Microsoft Office, Tastatur, usw. und auch den Preisen anderer Tablets
-
Ein Galaxy Tab WiFi gibt es ab 320 Euro. Technisch ist das Surface vielleicht besser, chicker auf jeden Fall und eigentlich gefällt es mir viel besser.
Aber dieser Preios ist einfach gaga. Kaufe ich jetzt ein Galaxy Tab habe ich zigtausend Apps. Und auf dem Win RT Tablet kann man nur Apps aus dem Marketplace für Win 8 nutzen und da gibt es wieviel?
Gehen wir mal von Nichtfreaks (wie uns) aus. Wie soll man einem unentschlossenen das Surface bei diesem Preis schmackhaft machen. Jetzt kommt nicht mit Office. Schön, dass es dabei ist, aber dafür kauft man sich kein Tablet.
-
Ich werde es mir kaufen, hätte aber lieber ein blaues touch Cover, also werde ich erstmal ohne alles kaufen und mir das blaue Cover später dazu holen
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Grade die 32 GB mit schwarzen Toch Cover bestellt !!! noch 10 ;)
-
579€ mit Cover. Für soviel Kohle kauf ich doch besser ein Notebook. Da habe ich ein wesentlich besseres Preis Leistungverhältnis. Ein Upgrade auf Win8 gibts je nach Angebot für ca. 16€ extra.
-
...ich will aber halt kein Notebook mit rumschleppen, sondern ein Tablet das ich immer dabei habe und mit dem ich arbeiten kann !!! (Office)
-
Notebook habe ich, ist zu unhandlich. Tablet ist perfekt.
Für 479,- für die 32GByte Variante auch günstig gegen das iPad positioniert, wo ich noch nichtmal Office bekomme.
-
Zitat:
Zitat von
sandersz
...ich will aber halt kein Notebook mit rumschleppen, sondern ein Tablet das ich immer dabei habe und mit dem ich arbeiten kann !!! (Office)
Genauso geht es mir auch, eine alternative wäre ein Ultra-Book aber das kostet wieder mehr und zum schreiben u. surfen ist das Surface "perfekt".
Es soll ja kein PC-Ersatz sein )aber das könnte bei mir auch kein Laptop sein) da ich den PC hauptsächlich zur Bildbearbeitung brauche.
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem TITAN X310e aus geschrieben.
-
Viel zu teuer. Da kaufe ich mir lieber den Samsung ATIV SmartPC. Da habe ich immerhin einen richtigen PC mit richtigem Windows (8). Und daran kann man dann auch uneingeschränkt arbeiten.
-
Naja, zumindest haben wir hier einige mit zuviel Geld, die dann Bericht erstatten können :)
-
http://www.wpcentral.com/poll-has-su...ision-purchase
Hier auch eine Umfrage, ob der Preis einen nun davon abhält, das Surface zu kaufen.
-
Werde noch was abwarten. Vor allem auch wie der Preis vom Pro sein wird.
Derzeit gibt es etwas mehr als 4.000 Apps im Store. Wenn man das weis, dann ist der Preis vollkommen überzogen. Immerhin kauft man zum Release quasi nur ne Surf-/eMailstation mit Officefunktion. Sicher werden mehr Apps kommen, aber das wird dauern.
Microsoft könnte das Ding günstiger anbieten um es in den Markt zu drücken. Immerhin verdienen die am Appverkauf mit. Gutes Beispiel ... Kindle.
Aber ich befürchte, das die anderen Hardwarehersteller da zu viel Druck gemacht haben. Schade für den Verbraucher und vor allem für W8. Es würde sich weit schneller verbreiten, was zu noch mehr Apps führen würde.
-
Ich bin mir sicher das zum Release noch einige Knaller Apps kommen (Skype usw.)
-
Aw: Die Preise des Win RT Tablets MS Surface sind raus. Zu teuer, oder nicht?
Zitat:
Zitat von
Kalti94
Zum einen zu teuer, besonders, wenn man sich schon auf 300€ / 300$ aufgrund der Gerüchte gefreut hat.
Also die Gerüchte waren ja auch sehr unrealistisch und daher hat das wohl niemand wirklich ernst genommen...
Ich find die Preise - vergleich man's mit einem Smartphone - durchaus berechtigt. Die Teile werden geil - und das weiss Microsoft - und können sie die auch verlangen.
Sent from my Windows 8 device using Board Express
-
Also mit Tastatur für 399 Euro wäre das Ding ein Kracher gewesen. Mit den in Folge gekauften Apps wäre genug Geld reingekommen.
Und wenn die RT-Tablets schon so teuer sind, brauche ich nicht auf die Pro-Tablets zu warten. Der Preis wird dann völlig unrealistisch.
-
Was kost denn die Truetype Tastatur, gibts da schon was?
-
Erst alle positiv überraschen, und dann preistechnisch an die wand fahren....ja so gewinnt man bestimmt Kunden von Apple, Samsung und co.
-
Zitat:
Erst alle positiv überraschen, und dann preistechnisch an die wand fahren....ja so gewinnt man bestimmt Kunden von Apple, Samsung und co.
Kunden gewinnt man vor allem durch ein überzeugendes Produkt. Und wenn es das auch noch 100€ unterhalb von Apple gibt, ist der Preis alles andere als überzogen, vor allem wenn man mal die Verarbeitungsqualität und verwendeten Materialen in Betracht zieht.
Wenn dir ein Billig-Tablet ohne Office ausreicht, greif doch zu einen der zahlreichen Androiden, die allerorts verramscht werden.
-
Definitiv zu teuer - bei der Pixeldichte ziemlich lächerlich, der Preis - das Display ist in etwa so hochauflösend, wie das 3 Jahre alte Galaxy Tab. Ich warte mal ab, bis der noch 100 Fr runterkommt, bis dann bleibe ich beim iPad.