-
Lautes Netzteil
Hab immer die gleichen Steckdosen beim Laden. Unter anderen eine genau bei der Couch, darum kann ich mit Sicherheit sagen, dass ich das "Problem" noch NIE hatte.
Das Netzteil vom Note 2 surrt hörbar laut, aber nur, wenn es NICHT lädt (also kein Handy dran hängt) sondern nur in der Steckdose steckt. Das ganze befindet sich genau auf Ohrenhöhe und ist bei kompletter stille sicherlich bis zu einem halben Meter hörbar. Ziehe ich es raus, surrt es noch ca 30 Sekunden nach. Erst dann gibt es Ruhe.
Ist das normal? Habt ihr das auch?
Wie gesagt, für mich komplett was Neues, darum macht es mich etwas unlocker.
-
AW: Lautes Netzteil
Ehrlich, würde mich auch sehr stören, gerade alles was mit Strom zu tun hat, ruckzuck ist die Bude weg, hatte ich zwar noch nicht, dafür der Nachbar unter mir, war der gleiche Effekt, die Hütte war leider nur noch eine Höhle, bei mir hat es nicht gebrannt, aber durch den Qualm war leider nichts mehr zu retten.
ich würds austauschen, meins gibt keinen Ton von sich.
-
Ist leider normal bei Samsung Netzteilen und teils anderen Herstellern.
Mein altes HD2 Netzteil macht zumindest keine hörbaren Geräusche.
-
Na was jetzt? Normal oder Bude abfackeln lassen? :-D
komisch dass es bei Arctic schon mal keinen Ton von sich gibt.
Hm...
Wie gesagt, hatte ich nich nie, darum find ichs "komisch" und es ist echt hörbar. Also nicht nur mit viel Fantasie.
-
Ich hatte es bei 5/5 Samsung lade Geräten, wenn das pfeifen und fast unmerkbar leise war.
Aber wenn man das Ding am Nachttisch hat, dann hört man es dennoch.
Abgefackelt ist bei mir bisher noch nichts. :D
-
Aber es ist bei dir auch so dass es beim Anschließen vom Handy und Laden dann ruhig ist und eben nur hörbar ist wenn es ohne Handy in der Steckdose steckt?
-
-