So kriegt ihr schnell und einfach Tango wenn ihr ein Vodafone Trophy habt :)
Nachdem ich alles Mögliche durchgelesen habe als PC Noob hab ich einfach mal Folgendes getan. (Ich würde Zune schließen)
1. Windows Supporttool runterladen und Installieren (kp ob es Notwendig war )
2. Cab Herunterladen http://download.windowsupdate.com/ms...3ac9c676c2.cab
3. Cab Sender Herunterladen
http://forum.xda-developers.com/atta...0&d=1322959287
5. Cab in den Ordner mit der .bat Datei unentpackt hinein tun .bat Datei ausführen und B drücken.
Es wird ein Backup erstellt, ich glaube ihr verliert die Garantie, und ihr verliert das Vodafone Branding Wenn der Prozess durch ist einfach mit Zune Verbinden und ihr bekommt Tango :)
Ich gebe keine Garantie für irgendetwas!
PS: Meine beliebteste Neuerung ist das das Trophy nicht mehr ruckelt wenn ihr Telefoniert und dabei weiter Surfen wollt :)
AW: So kriegt ihr schnell und einfach Tango wenn ihr ein Vodafone Trophy habt :)
Bei Nokia ist's einfacher einfach navi firm ziehen und Nokia Care Suite ziehen dann firmware über navi firm saugen dann firmware in Care Suite Ordner und dann mit Care Suite flashen...fertig
AW: So kriegt ihr schnell und einfach Tango wenn ihr ein Vodafone Trophy habt :)
Ich klicke einfach auf "Aktualisieren"
Bei den meisten die ein Vodafone Branding haben wird das Update leider nicht angezeigt ;)
Zitat:
Zitat von
shadowfler
Bei Nokia ist's einfacher einfach navi firm ziehen und Nokia Care Suite ziehen dann firmware über navi firm saugen dann firmware in Care Suite Ordner und dann mit Care Suite flashen...fertig
Was hat Nokia mit Trophy zu tun ???????????????
Ja sorry hab nicht auf trophy geachtet sorry
Habe es jetzt auch so durchgeführt und siehe da alles bestens!
Es gab keinerlei Probleme und das beste ist,das Vodafone Branding ist verschwunden ;)
Danke für die kurze aber doch so einfache Anleitung!
cu
multimediaSDL
Ich muss beide Dateien auf den PC runterladen? Ich tue dann die unentpackte OEMupdate-release datei in die entpackte WP7 Update Cab Sender-Datei?
Wie bringe ich das dann aufs Handy? Muss das Handy vorher am PC angeschlossen sein?
Habe ich sonst noch etwas falsch beschrieben?
THX schonmal für eure Hilfe :)
@KornFlake91 : Soweit alles richtig. . . .
Handy mit dem Computer verbinden (wenn Zune sich öffnet schließen) WP7 Update Cab Sender öffnen, unentpackte OEMupdate-release datei und schon geht es los. . . . warten bis alles durchgelaufen ist,kann schon etwas dauern!!!
Wichtig ist ein voller Handy Akku!!
cu
multimediaSDL
Betriebssystemversion ist jetzt 7.10.8107.79 stimmts? ka was voher war und mein Modell ist nun "HTC7 Trophy T8686
Wenn das stimmt hat es wunderbar geklappt, thx ;-)
Und jetzt wird es via Zune auf 7.10.8773.98 geupdatet
Schön das geklappt hat . . . ;-)
cu
multimediaSDL
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem 7 Trophy T8686 aus geschrieben.
Hat perfekt geklappt. Danke für die Anleitung :)
ich habe alles richtig gemacht , mein vodafone branding war weg, aber jetzt wollte ich auf 7.8 updaten , das update war beendet und das handy startete neu ,aber ich hatte noch 7.5 drauf ..... kan mit jmd. helfen ???
Mit der kostenlosen
Geht es auch mit anderem Geräten?
Mit der kostenlosen
PocketPC.ch App von meinem Radar C110e aus geschrieben.
Gibt es das 7.8 Update über Zune schon?
Mit der kostenlosen
ja
Mit der kostenlosen
---------- Hinzugefügt um 17:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:18 ----------
aber nur für trophys ohne vodafone branding
Mit der kostenlosen
Also soweit ich weiß kommt 7.8 erst im Feb.
Man kann sich zwar die Rom draufflashen, aber das breitet, dass alle Daten gelöscht werden. Wer es mag ;-)
Mit der kostenlosen