Artikel lesen
Druckbare Version
hmm, komisch die Einladungen werden doch normalerweise immer so ca. 7 - 10 Tage im vorraus verschickt, ist dahingehend noch nichts bekannt?
Ich glaube immer noch das dies, entweder ein HOAX war, oder ein von Apple gezielt gestreutes Gerücht war um die Reaktionen auf solch eine Variante zu beobachten
Jetzt stellt sich die Frage iPad mini + Kindle Paperwhite oder nur ein iPad mini ...
Ich würde noch auf die Vorstellung des iPad Mini warten ^^ Wenn du bisher kein Tablet hast bietet sich die kleinste Version als Einsteigergerät doch förmlich an ;) Vor allem da du mit einem iPad soviel mehr machen kannst als mit einem normalen eBook-Reader :) Dafür kostet es ja auch ein wenig mehr... Allerdings musst du dir die Vorteile genau überlegen, es soll sich ja für dich lohnen ^^
Ich kann Dir auch nur zu einem iPad, oder einem Surface, raten - der Nutzen ist einfach viel höher.
Bücher lesen auf den Tablets... dabei gibt es noch nicht einmal eine anständige Reader-Software. Dieses Blättern ist schlicht einfach nur mühsam. Würde man einfach ein Buch als endlos lange Seite darstellen, wäre das viel angenehmer - und dann einfach als Lesezeichen die Zeilenposition speichern. Kennt vielleicht jemand so ein Programm (auch für Android) der diese Darstellung bietet?