Galaxy Note GT-N700 in Carbon Blue mit FlipCover, Originalwand, Brodithalterung
Galaxy Note GT-N700 in Carbon Blue mit Originalrückwand und Brodit KfZ-Halterung für Richtergrundplatte
[FONT=Arial]Verkaufe mein gut erhaltenes Galaxy Note und dem originalen Samsung Flipcover.[/FONT]
[FONT=Arial]Es ist etwa ein dreiviertel Jahr alt. [/FONT]
[FONT=Arial]im Lieferumfang enthalten:[/FONT]
[FONT=Arial]
[/FONT]-originales USB- und Ladekabel
-original Samsung Flip Cover mit leichter Abnutzungserscheinung
-original Samsung In-Ear Kopfhörer
-Brodit KfZ-Halterung für Richterhalterung
-Originalrückwand
-Kopie Rechnung
[FONT=Arial]Das Smartphone hat keinen Simlock d.h. Sie können einfach Ihre vorhandene Sim Karte einsetzen.
Gerät ist verkauft.
[/FONT][FONT=Arial]Preis : 320 EUR
[/FONT]
[FONT=arial]Zu eurer Sicherheit biete ich die Zahlungsabwicklung über Paypal an aber Überweisung ist natürlich auch möglich.[/FONT]
[FONT=arial]
Lieferung nur nach Deutschland (kostenfrei). [/FONT]
AW: Galaxy Note GT-N700 in Carbon Blue mit FlipCover, Originalwand, Brodithalterung
Würde 250,-€ bieten
Bis danni,Gruß Manni
AW: Galaxy Note GT-N700 in Carbon Blue mit FlipCover, Originalwand, Brodithalterung
mit diesem Dumpingpreis kann ich leider nicht dienen.
Letztes Angebot 299 EUR incl. Versandkosten innerhalb Deutschlands.
Gruß
Deauville1
ohne Brodithalterung Preis EUR 280,00
wurde das gerät schonmal gerootet?
Nein, ist noch im Originalzustand ohne root, nur die offiziellen SW Updates.
Gruß
Deauville1
Galaxy Note ist jetzt verkauft.
Mit freundlichem Gruß
Deauville1