-
Von WP zu Android
Hallo zusammen,
bin ein Neuling in Sachen Android und frage mich jetzt ob mir vielleicht jemand von euch erklären kann wie ich meine Kontakte, Kalendereinträge und mein Outlook.com mailkonto auf das One s bekomme. Hoffe ihr könnt mir da helfen. Eine googlemail Adresse habe ich noch, möchte aber diese lediglich für den Zugang zum Play store verwenden.
Danke im voraus
-
AW: Von WP zu Android
Hi,
lad dir mal aus dem Playstore MyPhoneExplorer runter. Damit solltest du alle deine Daten mit Outlook syncronisieren können. Deine Mailadresse musst du natürlich händisch einrichten müssen, unter "Konten und Syncronisierung", oder einfach im Mailprogramm --> neues Konto einrichten.
bis denne, Chris
-
Von WP zu Android
Danke für die Info und Sorry für das doppel posting. War gestern abend ein wenig hektisch. Meine Kontakte und Kalendereinträge hab ich jetzt zu meinem alten google Konto übertragen und die Mails lass ich einfach weiterleiten solange bis ich die mailadresse überall geändert habe. Trotzdem vielen dank! Hoffe hier in Zukunft weiterhin nützliche Tipps zu bekommen.
-
Natürlich^^ Frag so viel du möchtest und brauchst;)
-
Hallo. Einfach dein Konto bei Outlook.com als Exchangekonto im Telefon einrichten, fertig. Die Zeiten, in denen man Kontakte übertragen muss, sind vorbei. ;-)