Apps über Handyguthaben kaufen
Moin.
Ein Kumpel würde gerne per handyguthaben Apps kaufen. Er nutzt die Paranoid Rom zusammen mit einer T-Mobile Prepaidkarte. Ein paar Anleitungen zum ändern der.buildprop datei haben wir schon durch aber keine hat funktioniert. Habt ihr noch einen tip ?
AW: Apps über Handyguthaben kaufen
Code:
...
ro.com.google.clientidbase=android-tmobile-de
...
nach der Änderung musst du das Datennetz ein- und WLAN ausschalten. Dann unter Einstellungen>Anwendung>Market "Stopp erzwingen" und "Daten löschen".
Dann Market öffnen und Bedingungen akzeptieren
Nun das Handy neustarten und anschliessend nochmals Datennetz ein- und WLAN ausschalten. Dann unter Einstellungen>Anwendung>Market "Stopp erzwingen" und "Daten löschen".
Nun müsste es klappen.
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Sag mir mal was wo rein gehört. Ich/Wir steigen da nicht durch.
Anhang 108644
ich kenn deinen build.prop editor nicht, sieht doch schon mal richtig aus. normalerweise bearbeite ich die Datei mit nem Texteditor
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Ich habe es jetzt mit dem Rootexplorer lite probiert. Alles genauso gemacht wie du es oben geschrieben hast. Funktioniert immer noch nicht... :(
Hast Du es mit dieser Anleitung probiert? http://www.pocketpc.ch/samsung-galax...galaxy-s2.html
So funktioniert es bei mir mit dem S2 und S3 unter GB, ICS und JB. Unter GB muss man den Eintrag (ro.com.google.clientidbase=android-tmobile-de) zwei mal ändern!
Ja, nach der Anleitung haben wir es probiert - ohne erfolg.
Re: Apps über Handyguthaben kaufen
Man kann auch ganz einfach mit einer Lidl Mobile Karte einkaufen, ohne irgendwelche Hacks ... :)
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk 2
AW: Re: Apps über Handyguthaben kaufen
Habe eine aldi Karte ....
wie funktioniert das bei mir?
Galaxy s4
Willkommen bei PocketPC.ch.
Das wird nicht gehen, da ALDI E-Plus nutzt und soweit ich weiß funktioniert das nur mit VF und T-Mobile.