Artikel lesen
Druckbare Version
find ich super :D bin heute in etwa 3 stündiger arbeit alle (geschätzt) über 500 apps durch gegangen... alles alte und nicht gebrauchte gelöscht und auch mal ein paar ur alte Kauf-apps entfernt welche ich niemals wieder nutzen werde oder welche eh nicht mehr funktionieren...
hab nun erstmals meinen speicher von 2GB fast voll bekommen bis auf 200MB xD und 140 installierte apps... jetzt ist da endlich mal ruhe und eine Neueinrichtung geht bei bedarf auch deutlich schneller...
Mit der Version 3.9.17 welche ich auf dem S3 hatte, war das löschen schon nicht mehr möglich!
Aber zum glück gibts ja abhilfe ;)
Sicher, dass du nicht die 3.8.17 hattest ;) Eine 3.9.17 gibts meines Wissen nach nicht.
bitte löschen
https://www.dropbox.com/s/shw6c7x4b6...2022.57.04.png
Beweis doch kein Tipfehler!
also ich hab kein update fürn playstore :( hab das S3
Nur die Ruhe... auch ich (Galaxy Nexus) habe es noch nicht. Ich denke, dass sich die anderen das Update manuell installiert haben. Wird aber schon bald kommen.
Hmm der Titel würde ich sagen stimmt nicht es sind ja nicht die Installierten Apps die man löschen kann(würde auch keinen sinn machen wegen updates usw) sondern die liste bei Alle(alles was man mal runtergeladen hat)