Suche App für Zeitmanagement..
Hallo beisammen,
Habe seit neustem ein iPhone 4S und bin auf der Suche nach nützlichen Apps. Explizit würde mich eine App für die Tagesplanung und Zeitmanagement interessieren. Also eine Art Kalender mit Eigenschaften eines personal trainers. Habe bereits etwas über eine sogenannte App namens "Günther Schule" gelesen konnte sie aber noch nicht im Web finden. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Einerseits würden mich vergleichbare Apps interessieren und ein Link zu dieser App wäre auch nicht schlecht, wenn sie schon jemand hat/ kennt.
Vielen Dank schonmal
Grüße Frank
Öhm.. Meinst du damit sowas wie eine ToDo-Listen-App? :) Oder eher doch was anderes? ^^
Sent from a device you should know using Tapatalk
AW: Suche App für Zeitmanagement..
Die App. Nutze ich auch. Aber es ist eine Kalender-App. Die Frage bleibt, ob er so etwas sucht...
Zitat:
Zitat von
Frank Bader
Hallo beisammen,
Habe seit neustem ein iPhone 4S und bin auf der Suche nach nützlichen Apps. Explizit würde mich eine App für die Tagesplanung und Zeitmanagement interessieren. Also eine Art Kalender mit Eigenschaften eines personal trainers. Habe bereits etwas über eine sogenannte App namens "Günther Schule" gelesen konnte sie aber noch nicht im Web finden. Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Einerseits würden mich vergleichbare Apps interessieren und ein Link zu dieser App wäre auch nicht schlecht, wenn sie schon jemand hat/ kennt.
Vielen Dank schonmal
Grüße Frank
Meintest du diese App? Laut der Info in iTunes ist das ein Projekt von Günther Baudenbacher Training. Ich habe sie persönlich auch noch nicht getestet.
Rein im Bezug auf Tagesplanung fällt mir noch eine App für Studenten namens iStudiez ein. Ich weiss allerdings nicht ob du in diese Altersgruppe fällst?
Vielleicht kannst du deine Angaben ja auch noch einmal konkretisieren.
Viele Grüße
Entschuldigt, dass ich so lange nicht geantwortet habe, war mal paar Wochen im Urlaub. Ja also sie sollte auf jeden Fall mehr bieten als eine reine Kalenderfunktion. Danke für den Link zur App huber, das ist genau die die ich gesucht habe. Werde sie mir mal kaufen und anschauen.
Danke Zelj Ko und Isobuster, aber wie ihr bereits vermutet habt suche ich eher etwas, was über die Tagesplanung hinaus geht. Werde mir sie vielleicht trotzdem kaufen weil mir das Interface gefällt :)
Grüße